Simply Karte: Sms versand geht nicht

ssj3rd

Banned
Moin moin

Habe seit einer woche eine simply prepaid card, telefonieren mit 18cent usw klappt auch problemlos , nur habe ich ein problem mit dem sms versand : er geht schlicht und einfach nicht mit der nummer für die mitteilungszentrale die bei simply angegeben ist, was kann ich tun ? möchte wirklich ungern die teuere hotline anrufen.

Mfg
ssj3rd

hat keiner dieses problem ausser ich ? :(

Hast du die Karte schon mal mit einem anderen Handy probiert?
Bzw. welches Handy benutzt du den?
Eigentlich muss man ja nur die Nummer eintragen...+49...usw..
Deshalb wundersts mich auch ein bissel.

MFG Pommbaer

Welche Nummer hast du eingetragen, bzw. über welches Netz läuft die Karte.
Netzintern und in andere dt. Mobilfunknetze können SMS mit SIMply schon ab 0,13 € versendet werden! Voraussetzung hierfür ist die Nutzung der richtigen SMS-Zentralnummer (SIMply T-Mobile: +491710760322 / SIMply Vodafone: +491722270104). Weitere Informationen finden Sie auch unter www.simply-card.de unter "Tarife".

+491710760322, läuft über t-mobile netz sorich D1, mein handy ist ein motorola Razr v3.

edit:habe die nummer laut dieser seite hier eingetragen:http://www.simply-card.de/index.php?page=best-tarif meine nummer ist ne 01511 also doch ne t-mobile oder seh ich das falsch ?

Mfg
ssj3rd

edit:
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass der SMS-Versand lediglich über die voreingestellte Kurzmitteilungszentrale +491710760000 erfolgen kann. Die Kosten hierfür belaufen sich auf 0,13 Euro / SMS.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr simply Team

Na ob das dann auch wirklich 13cent sind und nicht 25cent...

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
0171 ist eine D1-Nummer, sollte also mit 13ct bei dir berechnet werden.

Zurück
Oben