simplytel -> Kündigung = Rechnung?

###Zaunpfahl###

Lt. Commander
hallo ihr lieben CB user

also ich habe einen prepaid vertrag bei Simplytel gekündigt.
Jetzt soll ich 29,xx € für meine prepaid Karte zahlen

in den AGB's von meinen Vertrag steht es so drin
in den jetzigen AGB's aber nicht http://www.simplytel.de/simply-geschaeftsbedingungen.htm
zudem habe ich auch keine email oder so bekommen

kann ich was dagegen machen?

nichts? du hast doch diesen AGBs zugestimmt, also mussu auch zahlen ...

Simply ist da halt ziemlich asozial... Kartenpfand und über 30€ für die Rufnummernmitnahme...
Habe sehr mit denen gekämpft, am Ende bin ich zu O2 gewechselt und habe die Kosten für die Nummernmitnahme mit den 50€ von O2 ausgeglichen.

Kann jedem nur von Simply und dem ganzen Drillisch-Clan abraten. Sehr billig, aber sobald man eine Kleinigkeit will, wirds grauenvoll...

Soweit ich informiert bin (hatte ähnliches Problem auch mal), gelten die AGB's zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Alle weiteren sind somit (i.d.R.) belanglos. Da ich mir aber nicht 10000%ig sicher bin, lies Dich hier am besten nochmal ein:

http://www.kleingewerbe.info/vertragsrecht/agb/aenderungsvorbehalt-in-agb.php

Gruß,

Olli

edit: Du wärst also durch die alten AGB's (Deinem Vertrag zugeordnet), verpflichtet gewesen die 29,XX Euro zu zahlen? Tja....dann musst Du die natürlich auch zahlen (da diese Kosten Bestandteil Deiner AGB's zu Vertragsabschluss gewesen sind).

Zuletzt bearbeitet:
Karte innerhalb 3 Wochen nach Kündigung zurückschicken und du bekommst den Kartenpfand wieder..

tja, das was dir übrig bleibt ist schlicht weg 30€ abzudrücken - oder die dämliche sim zurückzuschicken. dem vertrag hast du ja zugestimmt.

bevor du jetzt anfängst dir gedanken darüber zumachen ob du klagen solltest - du kannst nur verlieren und die kosten sind sicher exorbitant höher als läppische 30€uronen.

warum willst du die sim den aufheben?

vielen dank für eure antworten

bin erst durch den bankauszug draufgekommen
sprich die 3 wochen sind schon längst vorbei

also ganz unten in den AGB's steht
die auf der seite die ihr auch sehen könnt -> stand November 2010
die in meinem Einloggbereich -> stand April 2010

Vertrag hat ich jetz schon so 2 Jahre
und gekündigt hab ich so im November herum
ehm ich schau mal ob ich das exakte datum irgendwo finde

Zuletzt bearbeitet:
Zurück