Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSimpsons-Event in Fortnite: Überleben auf der Springfield-Insel
In Fortnite wird nun auf der Springfield-Insel mit gelben Charakteren ums Überleben gekämpft. Viele bekannte Figuren aus dem Simpsons-Universum und noch mehr ikonische Orte aus Springfield treten für begrenzte Zeit in einer „Mini-Season“ in Fortnite auf. Einen neuen Battlepass mit gelben Skins gibt es auch.
Ich bin mir ja nicht sicher ob ich die ganzen Franchise + Fortnite Events beeindruckend oder peinlich finde.
Ist evtl. eine Altersfrage. Und wie man zu Fortnite steht. Hat das Spiel abseits von den ganzen Events/Skins eigentlich auch eine eigene Identität oder ist das nur ein Grundgerüst dem man alle zwei Monate neue Klamotten anziehen muss?
Ist Fortnite nicht eigentlich für die Zielgruppe der 10 bis 15 Jährigen gedacht? Mir ist aufgefallen, dass es überwiegend von Erwachsenen gespielt wird und ich frage mich ernsthaft warum. Bei der schier überwältigenden Anzahl an Shootern, die sich explizit an Erwachsene richten, wählt man ausgerechnet Fortnite?
Ist Fortnite nicht eigentlich für die Zielgruppe der 10 bis 15 Jährigen gedacht? Mir ist aufgefallen, dass es überwiegend von Erwachsenen gespielt wird
Die 10 bis 15 jährigen von damals, als Fortnite rausgekommen ist, sind die (jungen) Erwachsenen von heute
Ist doch alles bumms egal, solange es einem Spaß macht.
Liegt halt auch daran, dass Erwachsene sich nicht immer mit nahezu realistischen shootern auseinandersetzen möchte sondern halt man mag es kaum glauben aus just4fun spielen möchte und da ist fortnite halt weiterhin ungeschlagen.
Ich habe das zuletzt in der Launchwoche des BR Modes gespielt, aus Neugier, war da auch ganz witzig. Alles war neu und ich habe paar mal gewonnen auch ohne die ganze Bausache, die mir direkt viel zu stressig war.
Aber was da in den letzten Jahren alles passiert ist. Man kriegt ja immer nur die Überschriften mit.. aber Konzerte? Sich wandelnde Welt? Sonstwas für Crossovers? Marvel? DC? LEGO? Simpsons? Gefühlt gibt es nichts, was es da noch nicht gab. Eigener Kosmos. Bestimmt ganz witzig für die, die da drangeblieben sind. Und in Springfield rumlaufen reizt mich auch irgendwie. Aber nee, lass ma.
Ist Fortnite nicht eigentlich für die Zielgruppe der 10 bis 15 Jährigen gedacht? Mir ist aufgefallen, dass es überwiegend von Erwachsenen gespielt wird und ich frage mich ernsthaft warum. Bei der schier überwältigenden Anzahl an Shootern, die sich explizit an Erwachsene richten, wählt man ausgerechnet Fortnite?
..weil es spaß macht? Ich brauche keine super realistischen Shooter wie BF6 oder andere Games die sich viel zu ernst nehmen. Fortnite ist deutlich lockerer, schneller und durch die ganzen Events, Seasons und Updates gibt es immer was neues und es wird nicht langweilig. Skins und co. muss man natürlich nicht haben aber das ganze Spiel macht mir einfach sehr viel Spaß und es ist einfach kein "langweiliger" 08/15 Shooter der sich zu ernst nimmt
Bin 35 und hab so gut wie alle möglichen online Shooter gespielt, 1.6 damals in der EAS und habe mehrere Tausend Stunden in GO aber Fortnite macht einfach spaß so zum Zwischendurch spielen imo
Ich mag zwar Fortnite nicht so wirklich, aber die Simspons-Welt ist ja mega gut umgesetzt! Habe früher alle Episoden gesehen (bis Staffel 8, danach nur noch vereinzelt).
Ich bin wohl zu alt um diesen Mischmasch im Trailer gut zu finden.
Hat was von Ready Player One. Alle Figuren aus allen Genres auf einem Haufen.
Naja egal, wenn es Spass macht, muss ich ja nicht spielen.
Aber wenn ich die gute Grafik sehe, wünsche ich mir noch mehr ein The Simpsons Hit & Run 2 😎
Ist evtl. eine Altersfrage. Und wie man zu Fortnite steht. Hat das Spiel abseits von den ganzen Events/Skins eigentlich auch eine eigene Identität oder ist das nur ein Grundgerüst dem man alle zwei Monate neue Klamotten anziehen muss?
Das ist ein fast 10 Jahre altes kostenloses Spiel, das weiterhin mit technischen und inhaltlichen Updates versorgt wird - aber selbst geschenkt ist scheinbar nicht genug.
Zumal Ballereien im Simpsons-Gewand schon in CS ne coole Sache waren, so neu ist das also gar nicht.
Als Fortnite rauskam habe ich es tatsächlich paar Monate gespielt. Hat im damaligen "Grundgerüst" richtig Spass gemacht. Dann gings mit den ganzen merkwürdigen updates los, mit irgenwelchen zip-lines usw. Das war mir dann zuviel und zu hektisch.
Was die immer wieder an updates mit skins und themes rausbringen ist interessant anzuschauen, aber nichts für mich. Wobei The Simpsons schon sehr cool aussieht.
Glaub nicht dass es so ist, einmal in einem Modus mit VoiceChat und du hast mehr als genug quietschende 13 Jährige. Ansonsten ist es einfach viel zugänglicher als Battlefield und Co. Deshalb nicht unbedingt für Jüngere sondern einfach Casual. MarioKart darf man auch ü18 spielen, obwohl es bunt und unrealistisch ist.
Ich möchte fast wetten das die fortnite Server auf Linux laufen, also das Betriebssystem ist ganz sicher nicht irrelevant!
Epic hat aber wahrscheinlich keine Lust auf ein Betriebssystem das dem freien willen des Nutzers unterliegt, auf nem gerootetem Android läuft es ja mWn auch nicht.
Immerhin gibt es aufgrund dieser Strategie keine Cheater im Spiel ... oh Wait.
Mich interessiert wie groß der Anteil von Linux bei den Spielehandhelds ist. Aber bestimmt auch vollkommen irrelevant!