• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Simpsons-Event in Fortnite: Überleben auf der Springfield-Insel

Falls es die Springfield-Version in ZeroBuild gibt, schau ich mir das gerne mal an.
Fortnite macht gut Spaß und ist nicht so verschwitzt wie Warzone/Redsec/PUBG etc.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK und Bobmarleyfaruk
Immer wieder absurd zu sehen, wie große Spiele heute vor allem Werbefläche für andere Produkte/Franchises sind. Wobei es bei Fortnite dank dem Mangel an Ernsthaftigkeit nie so schlimm war wie z.B. bei PUBG wo es einfach überhaupt nicht ins Setting passt, wenn ein pinker Teddy durch die Gegend hüpft.

Genau dass dürfte aber der Grund sein, wieso Fortnite so erfolgreich ist: es ist eine wandelnde Werbefläche und so findet jeder irgendwie, irgendwo ein Setting dass einen ins Spiel holt und wenn da dann nur ein Promille hängen bleibt, reicht dass dank Whaling aus um massiv profitabel zu sein.

Hab das Spiel zu den Hypezeiten 2018 rum mit Mates gezockt, war schon eine lustige Zeit :D Irgendwann wurde mir das rumgeschwitze mit dem Bauen aber zu krass. Finde es krass was die nach all den Jahren immer noch für dicke Kooperationen aufziehen. Von bekannten Musikern über Spiderman zu Simpsons war ja nun gefühlt alles schon dabei.
EcOnOmiC schrieb:
Server abschalten wär das beste bei dem Game
Unqualifizierte Kommentare sein lassen wäre noch besser. Next Level Egoismus...

• Gefällt mir
Reaktionen: Nahkampfschaf und goldeye
Blahman schrieb:
Falls es die Springfield-Version in ZeroBuild gibt, schau ich mir das gerne mal an.
Fortnite macht gut Spaß und ist nicht so verschwitzt wie Warzone/Redsec/PUBG etc.

Es gibt einen Modus ohne die ganze Bausache, also nur Ballern?

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK und Blahman
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nahkampfschaf
JaniC schrieb:
Es gibt einen Modus ohne die ganze Bausache, also nur Ballern?
Yes, gibt es schon lange. Der ist für mich (34 Jahre alt) deutlich angenehmer. :D
Hab's gestern überprüft: Es gibt die aktuelle Springfield-Map auch in ZeroBuild.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
@Blahman Ü40 hier, fast noch nie den Bauen-Modus angerührt. Der Null-Bauen Modus macht mit den richtigen Leuten allerdings richtig fun. Beim Bauen-Modus komme ich mir oft vor als würd ich nur kurz blinzeln müssen, und irgendein 13 jähriger hat in der Zeit n komplettes Hotel direkt vor mir gebaut :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Mardock, failormooNN, Blahman und 2 andere
Zurück
Oben