Sims 2 Ultimate Collection

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

IchKommentar

Gast
Hallo,

glaubt ihr man hat noch eine Chance, wenn man bei EA behauptet die Sims 2 Ultimate Collection wurde aus der Bibliothek gelöscht daran zu kommen? Habe es leider früher vergessen.
Oder kann mir jemand das als Download bereitstellen?
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.352
kannst viel behaupten, warum sollte die gelöscht worden sein? Das würde in deinen Accountdetails stehen
 

spacekeks007

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
381
nein , sie sehen das.. bzw können es nachverfolgen und dann lachen sie dich aus.. nicht sichtbar aber sie machen es :-)
 
I

IchKommentar

Gast
Gibt es noch andere Möglichkeiten daran zu kommen?
Können sie es denn überhaupt noch aktivieren? Wenn ja glaubt ihr ich komme weiter wenn ich denen sage das ich einen Sims 2 Schlüssel als Retail habe?
 

SaarL

Rear Admiral
Dabei seit
März 2012
Beiträge
5.307
Probier es.
Was wir glauben und denken ist komplett irrelevant.

Ich hoffe nur, dass dies nicht der Fall seien wird. Wäre ja noch schöner, wenn man mit jedem Mist durchkommen könnte.

Oder kann mir jemand das als Download bereitstellen?
Würdest du die Regeln hier kennen, wüsstest du, dass solche Fragen hier unerwünscht sind und folglich nicht beantwortet werden.

Edit:
Klapper mal die Läden ab. Manche haben ja "ältere Spiele" aufm Grabbeltisch für ein Appel und ein Ei.
rebuy und Co. ganz vergessen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.352
Wenn du einen Key hättest könntest du den bei Origin registrieren und deine Standardedition würde automatisch in die Ultimate umgewandelt. Der Gratiscode is schon lange nicht mehr einlösbar! Das was du vorhast ist Betrug, kauf dir das verdammte Spiel!
 

WhyNotZoidberg?

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
6.536
wieviel kann denn sims2 denn noch kosten? das ist doch bockalt, und zeitweise schon gratis bei origin gewesen (nach einstellung des sims2 supports)
 
I

IchKommentar

Gast
Ich kann halt nicht alle Teile mehr digital bekommen und als Retail kosten die zusammen sicher 100-200 Euro auf Ebay gebraucht.
Ergänzung ()

Das kingt super, wenn ich das normale als Retail kaufe und in Origin wird das in die Ultimate umgewandelt, ich habe gedacht das geht nicht aber wenn doch mache ich das sofort. Ist mir die par Euro wert.
 

WhyNotZoidberg?

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
6.536
wieviel möchtest du denn max. ausgeben?
 
I

IchKommentar

Gast
20 Euro, ist ja ein ziemlich altes aber dennoch gutes Spiel (besser als die heutigen).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top