• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 2 Ultimate Collection

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IchKommentar

Gast
Hi,

ich habe eine kurze Frage, wenn ich mein Sims 2 Spiel Basis Spiel (Retail) online auf Origin registriere, wird das in Sims 2 oder sogar in die Ultimate Collection umgewandelt?
 
Warum versuchst du es nicht einfach?
 
Gegenfrage: wieso sollte es(bezogen auf Ultimate)?
Ansonsten hat Jokeboy schon ALLES zu diesem Thema gesagt.

Ansonsten gibts bei Origin auch nen Livechat, den du konsultieren kannst.
Dort wird dir dann auch geholfen (naja...dauert teilweise etwas^^).
Ein paar Hampels aus dem CB Forum können dir da keine bindenden Antworten geben :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
samma dein anderer Thread wurde nicht ohne Grund geclosed!
 
frag halt beim support nach, oder glaubst du einer von uns arbeitet dort?

btw. wenn du es haben willst kauf es, dass wurde dir auch schon im schlußpost deines vorherigen threads gesagt!

geiz ist geil :rolleyes:
 
Alter Thread: "100-200€ bei ebay" dafür? Welches Ebay benutzt du?

Ich bin heute mal semi-freundlich: Gehe auf rebuy und suche dort nach Sims 2.
Du wirst sehen, die Expansions und Hauptspiele kosten zwischen 1-3€+- ;)

@Janz... der wurde aber wegen etwas anderem geclosed ;) (denke ich zumindest...)
Dieser hier verstößt zumindest mWn nicht gegen die Regeln (der alte schon).
 
Zuletzt bearbeitet:
Janz schrieb:
samma dein anderer Thread wurde nicht ohne Grund geclosed!

This.

Den Support fragen kostet dich erst einmal nichts, andernfalls musst du das Spiel eben auf eBay mitsamt Erweiterungen kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben