Sims 3 - Update von EADM auf Origin: Plötzlich alle Dateien weg

Alex44

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
806
Hallo!

Meine Freundin machte gestern auf ihrem Laptop ein Update vom alten EADM auf Origin. Sims 3+Einige Erweiterungen funktionierten davor. Jetzt allerdings funktioniert Sims nicht mehr, der EA Ordner hat ingesamt nur eine Größe von 147 MB und auch bei Origin sind die Sims-Spiele nicht gelistet.
Weiß jemand wie ich die Simsspiele am besten wieder neu installiere? Und wie schaffe ich es, dass der Spielstand nicht gelöscht wird?
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.841
Spielstand ist nicht gelöscht, der sollte unter Dokumente/EA Games sein. Die Serials dann in Origin eingeben und von da dann neu runterladen (oder von der DVD installieren, dann aber in Origin den richtigen Ordner auswählen wo auch die Spiele installiert sind).
 

Draston

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
1.154
Suchst die Verpackungen von den Spielen und gibst den Key bei origin ein
 

Alex44

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
806
Ok habe es schon vermutet, dass mir michts anderes über bleiben wird...
Allerdings sind aktuell nicht die Verpackungen aller Add-Ons auffindbar - wie wirkt sich dann auf den gespeicherten Spielstand aus wenn manche Add-Ons fehlen?
 

dominiczeth

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.985
Es kann sein das der Spielstand net Lädt, im Normalfall sollte es aber funktionieren. Kommt auf den Umfang der Erweiterung an. Ansonsten hilft bloß suchen ;)
 

Alex44

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
806
Soooo, Sims3+Addons wurden jetzt mit Origin verbunden und neu installiert, allerdings kann man jetzt wenn man das Spiel starten nicht den Spielstand wählen (nur neues Spiel) pbwohl die Spielstände noch immer im gleichen Ordner wie vorher sind...
In welchen Ordner muss ichs ie kopieren damit Sims sie wieder erkennt?
 
Top