• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SIMS 4 zu Beginn ohne DLC's empfehlenswert ?

DhPointarts

Lt. Junior Grade
Hey Leute :)

wollte mich mal erkundigen, ob sich denn SIMS 4 lohnt zu kaufen wenn noch keine DLC's da sind, oder nur mit wenn bald welche erscheinen ?? Was denkt ihr, wird im ersten DLC enthalten sein ??

Lies doch einfach die Tests. Wenn dir der Umfang des Basisspiels reicht, kauf es.
Bedenke aber, dass das Sims4 Basisspiel verglichen mit Sims3 ohne Addons weniger bietet...
Ich persönlich warte noch.

wie man es von den anderen sims kennt werden bestimmt gefühlte 1000 addons/dlc erscheinen. ob es sich lohnt kannst du nur selber entscheiden. aber rechne dir z.b mal das komplette sims3 aus, da kommt was zusammen.

gruß

bisher recht witzig, ich spiele es aber auch nur ab und an . die fehlenden dlcs stören am anfang aber bestimmt nicht. gibt genug zu entdecken ;)

Ich hab halt bisher zu negatives gehört, das der Umfang viel zu wenig ist. Von anderen hör ich dann, das für den Anfang ganz gut ist, da man nicht überflutet wird mit Neuerungen. Deswegen bin ich etwas unentschlossen es mir zu kaufen :/

Bis Jahresende soll es ja erst mal ein paar kostenlose Updates geben, die unter anderem (spielbare) Geister und später auch Pools und neue Berufe bringen sollen. Liegt dann letztendlich bei dir selbst, ob dir das Basisspiel ausreichend Langzeitmotivation bietet.

zak999 – mit der "Demo" kann man aber nur Sims erstellen, nicht spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tests waren doch eindeutig.
Mimik und Personengestaltung bzw. das neue Bausystem top.

Der Rest ohne DLC nach ein paar Stunden langweilig.
Da rentiert sich das Sims 3 mit den vielen billigen DLCs in diversen Keyshops schon mehr.

Zurück
Oben