Fireplace
Mobile Footer Layer

simulations Spiele pc der was aushält

Nando. schrieb:
Er wollte aber sicher unter 1000,- bleiben! ;)
du triffst den nagel auf den kopf.
Bin aber momentan bei 700 angekommen
Ergänzung ()

https://www.mindfactory.de/shopping...220ef63c6be0bcc0dbbe8aef10771b2f83073611e0c66
so schauts aus. In ordnung so?

Grakas darf ich immernoch zwischen r9 und 760 aussuchen.
http://www.mindfactory.de/product_i...-3x-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail_936717.html
http://www.mindfactory.de/product_i...e-3X-OC-Rev--2-Aktiv-PCIe-3-0-x16_884245.html
http://www.mindfactory.de/product_i...re-Radeon-R9-270X-PCIe-LiteRetail_935704.html

zur dritten karte: der aufpreis wäre mir recht für 4GB
zur zweiten karte: auch hier ist mir der aufprei egal, da es eine nvidia ist

Bessere wahl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du drehst dich im Kreis! Lies nochmal Post #85 und deine Entscheidung im Post #86 und dann nimm die 2048MB Gigabyte Radeon R9 270X Windforce 3x OC!

Der Rest ist - bis auf das Gehäuse - okay. Da du da aber bisher nie den Empfehlungen gefolgt bist, nimm es einfach ... ich persönlich würde sogar Sharkoon den Inter-Techs vorziehen oder in Richtung Xigmatek schauen ... aber ist deine Entscheidung...
 
wen das so ist ab bestellen. das gehäuse...ok geschmackssache, mir gefällt es.
lüfter grün müssen sein, spielereien sind auch nicht schlecht, schaden dem ganzen ja net :D
 
Zurück
Oben