Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Rest ist - bis auf das Gehäuse - okay. Da du da aber bisher nie den Empfehlungen gefolgt bist, nimm es einfach ... ich persönlich würde sogar Sharkoon den Inter-Techs vorziehen oder in Richtung Xigmatek schauen ... aber ist deine Entscheidung...
wen das so ist ab bestellen. das gehäuse...ok geschmackssache, mir gefällt es.
lüfter grün müssen sein, spielereien sind auch nicht schlecht, schaden dem ganzen ja net