• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sin: Episode 1

Alfredo

Commander
Wer hat es, wie gefällt es euch?

Ich habe Sin 2 über steam bezogen.
Bestandteil des kaufs ist "Sin 1 Singelplayer" und "Sin 1 Multiplayer" und natürlich "Sin 2 Episodes 1 Singelplayer".
Der Multiplayer Modus von Sin 2 habe ich noch nicht getestet.
Wer Blut und lose Körperteile unbedingt braucht? Sollte an HL2 denken. Das ist ja die gleiche Engine.

Ich finde es eine nette Unterhaltung, also erwartet keine Innovationen oder schwere Rätsel. Ist eher auf stupides, lineares Geballer ausgelegt.

Danke für deine Einschätzung, die hier angebrachter gewesen wäre - ist ja nicht so als wärst du der Einzige der sich Computerspiele kauft. :D

So long...

Hmm ok, habe nach Sin gesucht und nach Episode. Hab den Thread wohl zu voreilig gemacht.

Alfredo schrieb:
Wer hat es, wie gefällt es euch?

Ich habe Sin 2 über steam bezogen.
Bestandteil des kaufs ist "Sin 1 Singelplayer" und "Sin 1 Multiplayer" und natürlich "Sin 2 Episodes 1 Singelplayer".
Der Multiplayer Modus von Sin 2 habe ich noch nicht getestet.
Wer Blut und lose Körperteile unbedingt braucht? Sollte an HL2 denken. Das ist ja die gleiche Engine.

Ich finde es eine nette Unterhaltung, also erwartet keine Innovationen oder schwere Rätsel. Ist eher auf stupides, lineares Geballer ausgelegt.

Kann man das Game als Deutscher überhaupt bestellen ?

Ich glaube da stand was in Steam dass wir es nicht ordern können oder muss ich dann generell die Sprache in Steam auf englisch stellen ?

Ist das dann sicher die US-Version, den explizit steht da nichts wenn ich dem Link folge...

Also bei mir ist es komplet englisch. Steam steht bei mir auch auf englisch, vielleicht nötig?! Habe aber in der config: subtitles in 1 und lang in german geändert, habe jetzt deutsche Untertitel. ;)

Braucht man wirklich eine richtige Kreditkarte dafür? Oder geht das auch mit einer normalen Sparkassenkarte oder noch irgendwie anders?

HanseNet_rulez schrieb:
Braucht man wirklich eine richtige Kreditkarte dafür? Oder geht das auch mit einer normalen Sparkassenkarte oder noch irgendwie anders?
Ne, das wird nix. Brauchst schon eine Kreditkarte.

schoen, dass ihr so fleissig steam unterstuetzt.
danke.
recht vielen dank.
:freak:

Stimmt, Steam ist wirklich gut.

Mein anfänglicher Hass gegen Steam hat sich schnell gelegt, als ich realisiert hab, welch riesige Community Dienste Valve da anbietet. Die Spiele patchen sich automatsch, wenn Demos released werden kann man sich die sofort runterladen und das Beste ist das kaufen der Spiele : Anklicken, bezahlen, saugen und schon kannst du Sin Episodes : Emergence spielen. Einfach klasse. Ich mag Steam. Peace.

So long...

Zurück
Oben