sind das die richtigen druckerpatronen?

Wenn man der Beschreibung glauben schenken darf ja.
 
in der Beschreibung ist der Drucker aufgeführt und die haben die Bezeichnung E29, Google spuckt zu dem Drucker Nr. 29 aus. Sollten also die richtigen sein.
 
Habe noch eine andere Frage: mein Laptop macht aktualisierungen von Apps während ich surfe und hat letztens extrem viel Internet-surfvolumen verbraucht ( in einer halben Stunde etwa 1 GB). Wie kann ich das endgültig ausschalten, so dass das Laptop nicht ohne mein zutun nichts mehr aktualisiert und downloaded?
 
Man kann in den Einstellungen für W10 festlegen das dieses Gerät mit einer getakteten Verbindung arbeitet, dann werden keine Updates über diese Verbindung mehr gemacht.
Einstellungen >> Netzwerk >> Status >> Verbindungseigenschaften
Dort sollte das private Netzwerk eingestellt sein und getaktete VErbindung angeschaltet sein.
 

Anhänge

  • Netz_Getaktet.png
    Netz_Getaktet.png
    39,9 KB · Aufrufe: 172
Habe eine Frage, welches mit dem erstellen von Beiträgen in diesem Forum zu tun hat. Ich habe versucht, ein Bild als Anhang einzufügen und habe es nicht geschafft. Datei-upload beginnt, aber geht nicht bis zum Ende, meistens. Waren etwa 2,4 MByte. Einmal ging es ganz, bis zum Ende, aber da stand “gehen sie zurück zum Beitrag“, aber wippte geht das? War kein Button, also habe ich mit uc-browser auf rückwärts gedrückt, -->> nichts passiert. Weiß jemand woran das liegen könnte oder wie macht man das?
 
Das ist aber der falsche Forenbereich hier um diese Frage zu lösen. Die letzte Frage in Post #5 war auch schon im falschen Bereich, evtl benutzt Du mal dazu die Suche. Früher gab es mal eine Anleitung dazu, finde sie leider selbst gerade auch nicht. :schluck:
 
Gehen nur bestimmte Dateiformate als upload.
 
Zurück
Oben