Sind das Haarp Wolken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

am3000

Banned
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.584

Anhänge

  • 20120421_185554.jpg
    20120421_185554.jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 1.489
  • 20120421_185609.jpg
    20120421_185609.jpg
    257,6 KB · Aufrufe: 1.944
Zuletzt bearbeitet:
diese Wolken Formation kam gestern am 21.04.2012 ca. 11 bis 20 Uhr aus Richtung Süd-West und war auch über der Nordsee wahrscheinlich schon da jedenfalls ist das auf der Wolken Wetter Animation so zu sehen
 
Wie kommst du auf Haarp Wolken ? Wenn ich nach Haarp Wolken google sollen die angeblich ganz anders aussehen.
Die nächste Haarp Forschungsstation ist in Norwegen, das past auch nicht der Windrichtung Süd-West zusammen. Mal davon abgesehen das ich das persönlich für Unsinn halte.
 
Gehört sowas nicht eher auf Allmystery.de? Da gibt es doch auch kompetente Ansprechpartner für den ganzen Verschwörungsquatsch^^
 
nur um eine Frage zu stellen habe ich keine Lust mich extra auf Allmystery.de zu regestieren ,
hier lesen ja genug User mit der ein oder andere kennt sich vielleicht etwas mit Naturwissenschaft aus ? so war das auch gedacht, istt ja hier auch im richtigen Unter Forum.
Haarp kann praktisch jeder betreiben auch Mobil auf einem Schriff z.b. wenn man dafür genug Strom hat, aus Arabische Länder wie Iran z.b.
aus der Richtung kommt nämlich diese Wolken Formation.
die Atmosphäre kann eigentlich nicht aufgeladen gewesen sein durch die Sonne, die Aktivitäten sind in den letzten Tagen/Wochen recht normal und niedig .
 
Zuletzt bearbeitet:
Haarp kann praktisch jeder betreiben auch Mobil auf einem Schriff z.b. wenn man dafür genug Strom hat, aus Arabische Länder wie Iran z.b.
Warum sollten sie das tun ?
Die Sendeleistung einer Haarp Anlage ist sehr hoch, allerdings kommt davon nur noch ein geringer Bruchteil in der Ionosphäre an. Wie man damit Wolkenformationen beeinflussen will kann ich nicht nachvollziehen und ich wüsste auch schon was mein Kilmatologieprof dazu sagen würde. Ein Schiff kann nicht sonderlich viel Strom zur Verfügung stellen.
Das die Haarp Versuchsanlage um die es den Verschwörungstheoretikern geht weit entfernt in der Einöde in Alaska steht und vom Militär mitfinanziert wird macht sie zu einem schnellen und leichten Ziel für Mutmaßungen.
Auslöser dieser Debatte ist übrigens ein gewisser Nick Begich jr. der sich an einer indischen Fernuni einen Ehrendoktortitel für 350 $ gekauft hat und sein Geld mit esoterischen Hilfsmittelchen und Büchern gegen böse Strahlungen macht.

Der Iran liegt nicht südwestlich von uns. Der Äquator an dem vorzugsweise die Mammatus Wolken entstehen schon eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste Mal bitte solche Fragen hier posten. :)


Wenn man Google und deren Treffern Glauben schenken kann, dann sehen diese sog. Haarp-Wolken so aus klick.
Man muss ja nicht alles glauben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben