• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Flight Simulator: Patch 1.9.5.0 behebt Fehler über den Wolken

TP555 schrieb:
Re

Mal gespannt , weil das , hätte von anfang an drin sein müssen , so als auch Mehr als 4 Kerne CPU Support.

Durch diese 2 Fehlenden Feautures , läut FS2020 , nähmlich bei den meisten eher nur bescheiden , oder ist gar unspielbar.

mfg.

Bei mir ist es auch ein einziges Ruckelkino. Wegen dem Spiel werde ich aufrüsten müssen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Re

@w0wka

Ja , mit der Config wirds zeit
Aber Graka und Ram 32GB . je nachdem welche Geschw der hat. , kannst du noch weiter verwenden !

mfg.
 
@TP555 Graka und Ram bleibt. Sind 3000er. Mittlerweile altbacken ich weiß, die habe ich mal 2016 gekauft und will sie auch nicht austauschen.
 
Re

3000er sind ok , vlt. kannst du die noch etwas übertakten , und dann ist alles gut. !
Kommt aber auch drauf an , was der Ram aushält , aber wenigtens , hast du keine mit 2133 , 2400 oder 2666mhz !!

mfg.
 
DocWindows schrieb:
So wie ich das verstanden habe nutzen sie die Fehler die jetzt aufkommen um die AI zu verbessern. Da macht man sehr wenig per Hand. Blackshark, die Firma hinter der Künstlichen Intelligenz, hat mal gemeint dass man nach einem AI-Update binnen 72 Stunden in Azure den gesamten Globus neu erstellen kann.

Wenn die AI erstmal rausgefunden hat wie man z. B. die Niagarafälle glaubwürdig darstellt, profitieren beim nächsten Globus-Update alle anderen Wasserfälle davon.

Die Handgemachten Änderungen kommen dann da nochmal obendrauf.

Du hast eine falsche Vorstellung dieser AI. Sowas geht damit lange nicht...
 
w0wka schrieb:
Bei mir ist es auch ein einziges Ruckelkino. Wegen dem Spiel werde ich aufrüsten müssen :)

Naja ab 5.11 gibt es ja den Ryzen 5000er. 😉
 
@blange Dann schau dir mal nVidia Gaugan an und spiel damit rum. Ich habe keine Zweifel dass man heute AI haben kann die sich Wasserfälle aus den Fingern saugt.
 
Zurück
Oben