Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sind die cpu und das mainboard kompatibel?
- Ersteller Ontraczek
- Erstellt am
z0nk3n
Cadet 4th Year
Laut Cpu Support List unterstützt das Mainboard alles bis hin zum neuen Phenom II X6.
http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=yCI8UenairUZJWET&templete=2
Unter Cpu Support List zu finden.
LG
http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=yCI8UenairUZJWET&templete=2
Unter Cpu Support List zu finden.
LG
Sylvestris
Commodore
evtl mit BIOS Update, aber ja
(im Zweifel in der CPU- Support- Liste nachschauen)
(im Zweifel in der CPU- Support- Liste nachschauen)
*FantAsia*
Lt. Junior Grade
Sylvestris
Commodore
ist ja ein Sockel AM2+ Board, aber AM3- kompatibel, deswegen kann es sein, dass du das aktuelle BIOS draufmachen musst (wenn es noch nicht drauf ist), anscheinend die Version 1001
Sylvestris
Commodore
dann sollte der 955er auch problemlos laufen (die BIOS- Version müsste auf dem Mainboard- Startbildschirm beim hochfahren angezeigt werden)
Sylvestris
Commodore
wenn du alles neu kaufst, müsste das aktuellste BIOS normalerweise schon drauf sein
ja denk ich aber acuh
wir reden von diesem board:
http://www.amazon.de/ASUS-M4A785D-M-PRO-Mainboard-Speicher/dp/B002IY7HG6
Ergänzung ()
wir reden von diesem board:
http://www.amazon.de/ASUS-M4A785D-M-PRO-Mainboard-Speicher/dp/B002IY7HG6
z0nk3n
Cadet 4th Year
In der CPU Support Liste steht hinter den CPUs die jeweiligie Bios Version mit der diese Unterstützt werden.
Ab der Biosversion 0603 wird der 955 unterstützt.
Müsstest irgendwie in Erfahrung bringen mit welcher Version das Mobo ausgeliefert wird.
Ab der Biosversion 0603 wird der 955 unterstützt.
Müsstest irgendwie in Erfahrung bringen mit welcher Version das Mobo ausgeliefert wird.
Zuletzt bearbeitet:
AHHHH ist im falschen Tread gelandet ? Sorry
Ich hab mir vor einem Monat ein Neues System zugelegt und es läuft alles Einwandfrei, im BIOS habe ich nur 3 oder 4 Standarteinstellungen verändert. Overclocked habe ich nichts, keine Lust auf Schmorbraten
Also mit Empfehlung meinerseits
Phenom II x4 965
Asusboard M4A77T
Kingston Ram KVR1333D3N9K2/4G
Asus NVidea 460 GTX 768MB
LC 6650GP3 Netzteil 650 Watt
Der Speicher ist in der Kompatibilitätsliste vom Boardhersteller enthalten.
Ich hab mir vor einem Monat ein Neues System zugelegt und es läuft alles Einwandfrei, im BIOS habe ich nur 3 oder 4 Standarteinstellungen verändert. Overclocked habe ich nichts, keine Lust auf Schmorbraten
Phenom II x4 965
Asusboard M4A77T
Kingston Ram KVR1333D3N9K2/4G
Asus NVidea 460 GTX 768MB
LC 6650GP3 Netzteil 650 Watt
Der Speicher ist in der Kompatibilitätsliste vom Boardhersteller enthalten.
Zuletzt bearbeitet:
DDM_Reaper20
Lieutenant
@ BGRATz
Liest sich alles super, bis auf's LC Power Netzteil (würg). Das sind Billig-Teile, die nicht annähernd die Leistung von BeQuiet, Enermax, Corsair, Cougar o.ä. bringen. Die 650W bringt das Ding also nie.
Nicht am falschen Ende sparen. Bei Deinem Rechner wäre ein max. 500W Markennetzteil (siehe oben) sehr viel sinnvoller.
Für mich persönlich kommt LC Power nie mehr in die Tüte. Nicht nach drei Abgerauchten, von denen zwei so irre Fehler produzierten, dass ich erst nach Tagen darauf kam, wer der Schuldige war.
Liest sich alles super, bis auf's LC Power Netzteil (würg). Das sind Billig-Teile, die nicht annähernd die Leistung von BeQuiet, Enermax, Corsair, Cougar o.ä. bringen. Die 650W bringt das Ding also nie.
Nicht am falschen Ende sparen. Bei Deinem Rechner wäre ein max. 500W Markennetzteil (siehe oben) sehr viel sinnvoller.
Für mich persönlich kommt LC Power nie mehr in die Tüte. Nicht nach drei Abgerauchten, von denen zwei so irre Fehler produzierten, dass ich erst nach Tagen darauf kam, wer der Schuldige war.