Peter_2498
Lieutenant
Ich wollte versuchen bei der nächsten Welle eine PS5 zu ergattern, damit die vielleicht irgendwo im März dann da ist. Nun liest man ja immer wieder von Leuten die einen lauten Lüfter haben oder lautes Spulenfiepen. Zusätzlich kommt die Hitzeentwicklung des RAM(siehe GamersNexus). Mir scheint es so, als ob die PS5 grundsätzlich eine sehr leise Konsole ist und das alles nur paar Einzelfälle sind, wie sie bei jeder Konsolengeneration vorkommen. Auch bei der Xbox Series X gibt es paar Threads über einen lauten Lüfter...
Bei der Hitzeentwicklung des RAM kann ich mir nicht vorstellen, dass da ein Konstruktionsfehler vorliegt. Sowas wird doch sicherlich schon sehr früh getestet...
Ich frage deswegen, weil ich wissen will, ob es überhaupt Sinn macht 1 Jahr oder länger auf eine Revision zu warten, falls solche Einzelfälle sowieso immer irgendwo auftreten.
Bei der Hitzeentwicklung des RAM kann ich mir nicht vorstellen, dass da ein Konstruktionsfehler vorliegt. Sowas wird doch sicherlich schon sehr früh getestet...
Ich frage deswegen, weil ich wissen will, ob es überhaupt Sinn macht 1 Jahr oder länger auf eine Revision zu warten, falls solche Einzelfälle sowieso immer irgendwo auftreten.