Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab da auch mal ne Frage. Ich bin bei Arcor und habe deswegen gleich den W-Lan Router mitbestellt. Ist ein Zyxel. Die Rechner sind aber mit D-Link Karten mit dem Router verbundne. Bei einem Rechner ist das Signal sehr schwach. Muss ich jetzt einen D-Link Acces Point nehmen, oder kann ich auch von anderen Hersteller Acces Points benutzen. Die von anderen Herstellern haben nämlich 2 Antennen, das verstärkt das Signal glaub ich noch mehr. Wenn soll das ja was vernüntiges sein.
Das ist eigentlich egal von welchem Hersteller sie solange sie die selben Standards nutzen. Wovon ich ausgehe. Es kann natürlich sein das du vll nur eine 11 mbit WLAN Karte bzw Router/ Access Point hast. Dann kann es schon bei geringeren Entfernungen zu schlechten Verbindungen kommen.
nene, habe 54 Mbits Router von Zyxel und 54 Mbits Karten von D-Link. Bloß ein Rechner steht im Keller. Da will ich 1-2 Acces Points einsetzen, um auch dort ne Herrvoragende Verbindung herzustellen. Will aber vielleicht nen anderen Hersteller als D-LInk.