Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind diese Sicherheitseinstellungen wirklich schlecht fürs System
Solange alles funktioniert wie's soll gibts da keinen Handlungsbedarf.. Relativ schlecht wären 2 Anti-Viren Programme gleichzeitig, aber das ist ja nicht der Fall.
Passt so..
Also bei mir hat Kaspersky die Windows-Firewall ausgeschaltet. Das wird, denke ich mal, nur den Grund haben, falls es zu Inkompatibilitaeten kommt, dass Kaspersky einwandfrei funktioniert. Den Windows Defender kannste anlassen, da aber Kaspersky einen besseren Spywareschutz hat, koennteste den WinDefender auch ausmachen. Schaden tut es aber nicht, dass du beides an hast.
Zwei Firewalls würde ich nicht parallel laufen lassen, dass kann zu Problemen führen (steht ja schon im Screen). Zumal du von einer 2. Firewall keinen Mehrnutzen hast. Die Windowseigene würde ich daher abschalten.
Den Defender würde ich auch anlassen.
Nur aufgrund des Screenshots kann man nicht wirklich viel über die "Sicherheitseinstellungen" Deines PCs sagen, diese umfassen nämlich wesentlich mehr Aspekte!
In Sachen Firewall ist meine Empfehlung: Windows-eigene aktiviert lassen, die von Kaspersky deaktivieren, sofern Du einen Router (mit integr. FW) hast.
Falls nicht, lass´ doch beide laufen, solange es keinerlei Probleme gibt!
Der Defender schadet auch nicht. Vier Augen sehen schließlich mehr als zwei!