Ich habe noch extra Füße aus Keramik. Scheinen aber nicht wirklich besser zu sein? Wollte ich jetzt mal in den Raum werfen, könnte ja von Interesse sein.Kuristina schrieb:Alles super für mich.
PAD wie auch Maus wird jeden Tag gereinigt.
Gruß Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch extra Füße aus Keramik. Scheinen aber nicht wirklich besser zu sein? Wollte ich jetzt mal in den Raum werfen, könnte ja von Interesse sein.Kuristina schrieb:Alles super für mich.
Scheine also Recht zu haben nach näherer BetrachtungFR3DI schrieb:Super Einstellung
Gruß Fred.
Hm ... ok wenn ich mir die Verfügbarkeit so ansehe, könnte es sein das die Produktion langsam eingestellt ist. Ich hatte sie noch im März gekauft.petzi schrieb:Aber 44 gebraucht !?!?
Setz bei mir noch den Punkt, Tasten defekt!Krik schrieb:Bisher habe ich Mäuse nur aus zwei Gründen aussortiert:
- Defektes Mausrad
Ein hartes Mauspad? Macht das nicht zusätzlich Geräusche?FR3DI schrieb:PAD wie auch Maus wird jeden Tag gereinigt.
Nicht das ich wüsste. Liegt auf diesem auf.Kuristina schrieb:Macht das nicht zusätzlich Geräusche?
Jawoll.Kuristina schrieb:Oder beides übereinander?
Passt in der Kombi ganz gut.😁Kuristina schrieb:aus ultradünnem Hartplastik
Durch jenen Sound MOD auf meinem Pixel 2 XL eventuell sogar verfälscht. Also etwas lauter als gedacht, jenes rüberkommt.Kuristina schrieb:Danke für den Audiobeweis.
Eher Pro-Gamer in den eSport Leagues, die damit Geld verdienen.FR3DI schrieb:
Je weniger Batterien/ Akkus, umso besser. Die meisten kennen nicht mal die richtige Entsorgung dessen.AsgardCV schrieb:Je weniger Kabel umso besser. 😂
Quelle?dahkenny schrieb:sind vorbei.
Kann man durch ultra schnelle OLEDs nicht kompensieren.AYAlf schrieb:Natürlich gibt es bei Funkmäusen eine messbar größere Latenz zu den kabelgebundenen Mäusen.