• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Singleplayer 100%

Impulse-

Lt. Junior Grade
Hi,
ich hab den Singleplayer erstmal auf Hardened (Söldner) durchgespielt und hab aber beim Hauptmenü nur 78% stehen. Liegt das daran, dass ich noch nicht alle Intels gefunden hab oder muss ich auf Veteran durchzocken?
SpecOps hab ich mit meinem Freund fertig 100% 69* :cool_alt:

Bei Statistik stehen doch die verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Erst wenn du auch noch auf Veteran durchgespielt und alle Intels gefunden hats, hast du den SP zu 100% abgeschlossen. :cool_alt:

@norbert-norb
Wenns unmöglich wäre hätten die Programmierer es gar nicht veröffentlicht weil es einfach nur verars**** wäre. Ich glaub du meinst es würde eher ein sehr gut Erfahrener MW2 Spieler schaffen als ein typische Ego-Shooter Gamer.

icn glaub du kanns leichtzeste stufe zocken musst aber alle laptops finden dann hast auch 100%
bei den spec ops missionen musst du aber auf veteran spielen um am ende 69 sterne zu bekommen

Im Statistikmenue ist aber fuer jede Schwierigkeitsstufe ein Statusbalken vorhanden. Es wird also so sein, dass man fuer 100% auch auf allen Stufen das Spiel durchspielen muss. ;)

sdsdsds schrieb:
icn glaub du kanns leichtzeste stufe zocken musst aber alle laptops finden dann hast auch 100%

Kann ich mir nicht vorstellen, unter "Stats" sieht man ja eh schön was man alles braucht... Wäre unlogisch sonst...

Also ich habs auf Hardened bald durch und fands bis jetzt genau richtig für mich. Etwas kniffliger, aber sonst ists ja eh zu einfach.
Finde aber auch, dass CoD6 im Vergl. zum 4er leichter ist. Also ich hab mir auf Hardened beim 4er schon schwer getan...
Veteran ist sicher nicht unmöglich, aber sicher für mich unmöglich. Einige Missionen würd ich schon schaffen, aber sicher nicht das ganze Spiel.

ich glaub es ist schon so
50% für einen schwierigskeitsgrad
50% für die leptopps
weil ich hab so 54% und hab die kampagne durch und ein paar laptopps, aber nicht viele

Kann es sein dass die Museumsmission kein Ende hat, ich mäh schon seit ner halben Stunde einen Raum nach dem anderen nieder :freak:

Impulse- schrieb:
Kann es sein dass die Museumsmission kein Ende hat, ich mäh schon seit ner halben Stunde einen Raum nach dem anderen nieder :freak:

Klar hat sie ein Ende....

@ sdsdsds
Ne, es geht sich nicht aus ;). Ich hab 16/45 Laptops, Hardened auf ca. 84% u einen Gesamtprozentsatz von 76%. Wenn ich alle Laptops u 2 Schwierigkeitsgrade durchmache hab ichdann 150%?

@ Impulse-
:p:p nicht wirklich, nein...

EDIT:
@ norbert
Welches denn, u wie erreicht man es, es gitb ja keine Missionsziele...

Zuletzt bearbeitet:
:freak: aha und wo ist da der Unterschied?!

Noch einmal: Regular/Recruit @ 100%, Hardened @ 84%, 16/45 Laptops = 76% gesamt.

ich hab nun alle INTELs gefunden und die Kampagne auf Hardened durch -> 90%
die restlichen 20% (^^ natürlich 10%) müssen dann durch Veteran kommen

Doch ich schon, der einzige der nicht zuhört u auch nicht rechnen kann ist sdsdsds :rolleyes:...

ich persönlich fand den veteranmodus kein ding der unmöglichkeit. man muss beständig in deckung bleiben und mal alles säubern, bevor man weitergeht. klar gibt es passagen, die aufgrund von zeitdruck oder einer schlechten position ein paar versuche mehr nötig sind, aber es ist machbar.

Zurück
Oben