• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Singleplayer-Cheats funktionieren nicht

bilski

Lt. Junior Grade
hallo
wie der titel schon sagt bei crysis funktionieren die cheats nicht hab denn standart patch drauf.
ich hab die cheats unter config in diff_easy in die letzte reihe eingefügt trotzdem funktionieren die nicht weiß jemand vieleicht woran das liegt ?

mfg

ich habs ja schon einma durch und jetzt wollte ich mit cheats nochma durch spieln und ein bisschen spaß mit unendlich muni und allesn waffen und soo weiter.
@Romsky
ich hab keine ahnung als ich das spiel zum erstenmal installiert haben ging das alles dann ist meine festplatte kaputt gegangen dann hab ich es nochmal installiert und jetzt geht das nich mehr.
g_godMode = 1
i_noweaponlimit = 1
i_unlimitedammo = 1
die cheats hab ich genommen wie gesagt unter diff easy eingefügt ganz unten
kann das sein das die falsch geschrieben ?
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Ab dem ersten Patch glaube ich, kann man kein Unendlich Munition mehr cheaten. Ich habe selbst den noweaponlimit-cheat drin, man muss die cheats aber auf jedem Schwierigkeitsgrad, d.h. auch auf diff hard, diff bauer usw. einfügen. Ich würde Crysis mal ohne Patch installieren und es nochmal probieren. Bei mir funktionierte der Cheat aber auch nachdem ich den Patch installiert habe.