• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Singleplayer Durchgespielt und nun ? GTA in der zukunft

deydi

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.154
Achtung, auslas Thema, nur lessen wenn man nicht zu schnell zu triggern ist.

Ich bin echt ein wenig fertig, hab die letzten Tage wie irre GTA5 gespielt, nachdem ich das spiel seit release habe.
Singleplayer hat auch mega Laune gemacht. naja, hab mich hart rein gesteigert, alle Chars ins Herz geschlossen.

Letzte Mission war die Härteste für mich XD Konnte einfach nur Option 3 Wählen....

Auf jeden fall, bin ich dann in den Multiplayer, meine Güte war das unerträglich.
Erst mal gemütlich durch die City, paar spieler getroffen.... Naja bis ich einfach so, von immer und immer desselben gekillt wurde.
(ja man kann Passivmodus rein machen. )
Feeling war einfach komplett anders... Einfach nichts für solospieler.

Was mich hier natürlich frustriert ist das sie diesen Multiplayer seit release ohne ende ausbauen, aber es für uns Singleplayer spieler nichts gibt. ich kann in GTA online ja nicht mal richtige Missionen machen mit Geschichte, wie ich es in GTA mag. oder alleine, ist ja auch schwer. Und dann dieses Teure zeug, es macht einfach null spaß sich dort etwas zu erwirtschaften, wofür auch.

Spätestens wenn die server in X Jahren down gehen, ist eh alles weg...

Dann soll Rockstar in GTA6 doch einfach hingehen, und alles direkt in den Multi packen, Story und alles. So können se die Onlinespieler ausnehmen, wenn es unbedingt sein muss...

Aber man sollte auch eine Geschlossene solo Sitzung alleine Spielen können. Auch ohne Internet (für die zukunft, wenn die server down sind) Ich spiele ja heute gerne noch die anderen GTAs daher, hätte ich kein Bock das in 10 Jahren alles weg ist...

So können sie aber ohne ende Story Inhalt liefern. jetzt stellt euch mal vor, sie wären mit dem Singleplayer bis heute sie hinterher gewesen, wie mit dem online Modus...
Ich habe eh jetzt am ende das Gefühl, es wurde lange nicht alles erzählt. Man hätte noch viel mehr draus machen können. Wie halb erzählt, gesehen online Läuft besser, alles fallen lassen, und da ran gegangen.
n DLC mit Lamar wäre was gewessen :D Er war ja bis zum ende immer mal mit dabei.

In mir ist die Vermutung, GTA SA war seiner Zeit mit mehr story Inhalt gefüllt.
 
Naja durchgezockt. Was willste machen, geht vielleicht höherer Schwierigkeitsgrad und nochmal durchzocken? Ansonsten anderes Game zocken.
 
Tja, mit dem Online Modus lässt sich aber mehr Geld verdienen als mit einem einmaligem DLC.

Persönlich habe ich auch nur ein paar Mal mit ein paar Kollegen den Online Modus gespielt und meinen Vorbestellerbonus für irgendeine Karre verprasst. Wenn ich dann doch online solo gespielt habe, hatte ich wie du immer den Passivmodus aktiviert, ich muss mich nicht jede Minute von irgendwem wegballern lassen, auch wenn es GTA ist :D

deydi schrieb:
Dann soll Rockstar in GTA6 doch einfach hingehen, und alles direkt in den Multi packen, Story und alles. So können se die Onlinespieler ausnehmen, wenn es unbedingt sein muss...
Bitte nicht! Finde die Trennung von Singleplayer Kampagne und Online so eigentlich ganz gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wow4ikRU
deydi schrieb:

Die fehlenden Sp DLC's fielen RDR2 zum Opfer. Kann sich bei GTAVI durchaus ändern, muss aber nicht. Erwartbar ist es - laut den Entwicklern ist die "Immersion des SP" das Höchstrangigste Ziel und man "hätte" gern' weitere Inhalte geliefert, war aber aufgrund der Komplexität und anderen Projekten einfach Zeitlich nicht in der Lage diese zu liefern. Das etwas offen bleibt ist auch der GTA Stil. Das muss so ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deydi
Installier dir einfach n paar offline Mods und spiel damit bisschen rum. Bennys Garage, Apartment und Häuser kaufen und so zeugs. Hab nen autodealer in dem ich jedes auto kaufen kann genau dort wo du am anfang die ersten missionen hast. gibt auch noch andere sachen wie real life mods usw. Wie gesagt alles offline!!

MP ist mir auch zu krass. da hast echt keine ruhige minute. vor allem wenn die online modder loslegen und du während der fahrt aus deinem auto geschmissen wirst.. O.o

Aja, bevor ichs vergess: für das einrichten der 2 factor Authentifizierung gibts 500k gta dollar aufs MP Konto. Hab mittlerweile 3 geldgeschenke von rockstar bekommen und bin (zusammen mit meinem erspielten MP Konto Saldo) mittlerweile Millionär. zocke trotzdem meist offline. mh..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
This what SoulReaver said und danach kannst dir noch Mods anschauen. Mir macht schon die Fahrzeugvielfalt die du mit ScriptHook und SimpleTrainer bekommst viel Spaß und aktuell bin ich an LSPDFR dran wo du selbst n Cop bist. Multiplayer Server gibts auch welche die nicht von Rockstar sind, musst einfach mal über den Begriff FiveM recherchieren.
 
Ich kann verstehen was du meinst @deydi
Ging mir am Anfang auch so beim Wechsel in den MP.

Das trollen findet man leider immer bei solchen Games mit dem Szenario. (nervt mich selbst meist extrem, wenn es ohne Grund ist)
Einfach Server wechseln, man findet immer einen wo es "human" zugeht.
Wenn auf der Map viele Totenschädel sind, gleich wechseln. :daumen:

Am besten ist es wenn man es gemeinsam mit einem Kollegen an geht, sobald du dort dein eigenes Business hast, kannst du nicht mehr aufhören zu zocken. :)
Der MP bietet aber auch ziemlichen Nervenkitzel bei Online Missionen und wenn es um deine GTA$ geht...Ein Auto ausliefern was dir 80000$ einbringt, dich aber schon durch Reparaturen einiges gekostet hat etc. treibt das Herz gut an:rolleyes:
 
Meiner Meinung nach solltest du den Multiplayer probieren, macht eigentlich viel Spaß vor allem wenn du mit deinen Freunden spielst.

Der Anfang ist natürlich etwas langweilig, ich würde dir empfehlen dir einen guten Kumpel zu holen, mit dem du dann den Flecca Überfall ein paar mal wiederholen kannst.

Wenn dein Kollege etwas reicher ist, kann er ja aufteilen das du das meiste Geld bekommst.

LG
 
Ein wenig spät aber denn noch.

Mir erging es wie dir, deydi. GTA5 durch, ca 3x weil es seit langem mal eine Story war die einerseits Lange und auch mehr oder minder nicht soooo vorhersehbar war wie in anderen Spielen.
Dann halt ab in den MP und schwubbs kaum drin schon dauerkill durch irgendjemanden = gleich wieder raus und zurück in SP.

Ich hatte erhlich gesagt vom Endgame im SP auch etwas mehr erwartet, man kann ja u.a auch Gebäude kaufen und diese ständigen eintönigen "Hol ma dies", "Die da machen Ärger" sind auf dauer etwas langweilig. da wäre ein klein wenig Simfaktor besser gewesen.
Es gibt ein paar Mods die zufallsgenriert Aufgaben erteilen aber es auch nix Weltbewegendes, halt die üblichen Aufgaben wie "Töte den" oder "Mache ein Deal mit dem" (der auch mal nach hinten los gehen kann).

Ansonsten gibt es halt nicht viel zu tun im SP nach der Story.

Gerüchten zufolge soll es ja bald ein GTA6 geben indem man Wirtschaflich mehr machen kann, hoffe dass das besser umgesetzt wird.
 
Zurück
Oben