Sinn Windows 7 ?

Creeper_thE

Lieutenant
Hallo hätte eine Frage und zwar ob es Sinn machen würde von Vista auf Windows 7 umzusteigen und welche vorzüge W7 hat !?

Creeper_thE schrieb:
Hallo hätte eine Frage und zwar ob es Sinn machen würde von Vista auf Windows 7 umzusteigen und welche vorzüge W7 hat !?

W7 ist (noch) eine freie Betaversion zum ausprobieren, mit vielen Fehlern. Du kannst die Frage noch mal stellen, wenn es im Laden steht.

weils neu ist und von microsoft kommt? :D und an die anforderungen des modernen lebens abgestimmt ist? :evillol:

ich glaub das musst du schon selber wissen ob es für dich sinn macht umzusteigen, aber hast ja noch ein jährchen zeit zum entscheiden..

.. ob es für dich grundsätzlich sinn macht auf auf eine "beta" umzusteigen ..
musst schon selber beurteilen.
allerdings halte ich es nicht für clever .. die beta einem vista final vorzuziehen.
eigentlich installiert man die beta auf ner andere partition und testet das zunächst parallel.

zu der anderen frage .. findest du tonnenweise informationen im netz oder auch hier.

Also ich hab 7 und Vista installiert und bin mittlerweile eigentlich nur noch im 7 unterwegs...

wobei ich sagen muss Vista fühlt sich einfach flotter an vom normalen arbeiten her nur is das 7 halt neu und das macht den Reiz aus ^^

Die ganzen Testberichte kannste mal ganz getrost vergessen, Win 7 startet genauso schnell und performt sogar langsamer als Vista
die ersten Bootvorgänge sind im 7 schneller weil da mehr Dienste deaktiviert sind...

Zurück
Oben