Sinnvolle Programme für Vista?

sc_morpheus

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
336
Hi, hab mir Vista Home Premium 64bit geholt.

Gibt es da so kleine Programm die Microsoft nicht leiden kann, die aber sehr von Nutzen sind.

Bei Xp gabs doch sowas, hab vergessen wie es heisst. Da konnte man verhindern das Xp Daten ausließt etc.

Gibt es bei der Installation irgendwelche Tricks oder so, um glecih so paar Macken auszumärzen.

Ich hab keinen Plan von Vita :)

MfG
 
Du meinst XP-Antispy? Das gibt es auch für Vista. Download
 
"Ich hab keinen Plan von Vista"


dann würde ich an deiner stelle auch die finger von solchen "tools" lassen.
 
Ne das ist keine Gute Idee, so schwer ist das schon nicht bei XP hab ichs ja auch hinbekommen
 
Mit dem antispy-tool ist das eigentlich sehr einfach. Alles ist gut erklärt, da muss man nicht unbedingt "ahnung" von Vista haben.

MfG Tim
 
Ich dachte er sucht ein sinnvolles Programm für Vista ?
 
Zurück
Oben