siriboerse.de

dayworker123

Commander
hi

habe heute in laufe des tages über siriboerse gelesen und spontan bei mein ipad 3 Installiert
(5.1.1 Jailbrek).

Ich bin verblüfft wie genial es funktioniert , halbe Stunde später gleich bei denn ip4 (5.1.1 jailbreak) gemacht alles ok , nur funktioniert es nicht .
Es kommt das mic und dann bricht er schon ab ,also das mic reagiert gar nicht erst auf meine
stimme .
Dieses Problem ist auch bekannt in Forum von siriBoerse aber meine frage ist die
Darf ich das Zertifikat auf zwei endgeräten installieren oder muss man sich ein neues holen?

Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen, aber das Thema interessiert mich...

Ich hab mir mal die von dir genannte Seite angeguckt und finde das ganze ein wenig fragwürdig. Zuerst wollte ich bei deinem Thema schon schreien "illegal" (was ja der Fall wäre wenn den Apple-eigenen Servern irgendwie vorgekaukelt würde dass du ein SIRI-berechtigtes iOS-Device verwenden würdest), aber das ist ja bei diesem System anscheinend nicht der Fall.

Auf der Seite wird erklärt dass es sich beim Entwickler um einen "16-jährigen Schüler" handeln soll. Da das ganze ja kostenlos angeboten wird, frage ich mich nun wie es finanziert wird. Also wer bezahlt die Server über welche die Siri-Anfragen laufen. Und wie verhält es sich dabei mit dem Datenschutz, denn zumindest das originale Siri hat ja einen ziemlich systemübergreifenden Zugriff auf das Telefon.

Also irgendwie muss sich das ganze finanzieren, ich bezweifle dass ein 16-jähriger aus menschenfreundlichkeit die Server aus eigener Tasche bezahlt. An deiner Stelle wäre ich also vorsichtig, wer weiß welche Software bei der Verwendung im Hintergrund mitläuft. Durch den jailbreak hebelst du ja eh sämtliche Sicherheitsvorkehrungen aus.

Falls jemand hier mehr weiß würde ich mich über Informationen freuen.

MfG Tim

Mhh. Dabei nimmt er doch dazu Stellung bzw. bittet um Spenden....:
http://siriboerse.de/spenden/

Weiter unten gibts ne Liste mit Leuten, die gespendet haben. Er beziffert auch die Höhe der Serverkosten. Transparenz ist hier schon gegeben, wie ich meine.

Ok, hatte nicht gedacht dass ich unter dem Punkt "Spenden" etwas zu den Kosten finde, hatte nur im Impressum etc. gesucht.

Hatte ich mir tatsächlich etwas teurer vorgestellt so etwas, mein "Verdacht" scheint daher unberechtigt gewesen zu sein. Hoffentlich weiß jemand hier wie er dir helfen kann :)

MfG Tim

ja
hab mir selbst geholfen ,Zertifikat geht auch mit mehren ios Geräten;),
total genial der Typ der sowas auf die Beine stellt .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich bin der Administrator von SiriBoerse. Es freut mich immer sehr, wenn SiriBoerse im Internet verbreitet wird.

Zu den Fragen:
SiriBoerse wird komplett durch Spenden finanziert. Diese sind leider nicht sehr hoch (trotz mehr als 13000 registrierter Nutzer), reichen jedoch momentan zur Finanzierung aus.
Die Daten, die an meinen Server übermittelt werden, werden komplett vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Sie werden weder weitergegeben noch anderweitig verwendet.

Zu deinem Problem am iPhone: Schaue doch bitte im FAQ vorbei.
siriboerse.de/faq/
Wenn die dortige Problembehebung nicht weiterhilft, kannst du dich auch gerne per Mail direkt an mich wenden: siriboerse@me.com

Bitte beachte, dass ich diesen Post erst etwas verspätet lese, da ich nicht regelmäßig im Forum aktiv bin und mich heute erst frisch registriert habe.

Beste grüße

Timo B.

Zurück
Oben