Sitzt ihr noch oder fliegt ihr schon? Eure Wettermeldung ist gefragt!

Obwohl es hiess, dass Süddeutschland am schlimmsten getroffen wird:

Hier in Tübingen ging gar nix ... hab nicht eine einzige Sirene gehört. Und anscheinend gibts im gesamten Kreis keine Vorfälle, Unfälle, gar Tote und Verletzte ... nicht mal ne Straße ist gesperrt.

Super Sach'! :daumen:

Guten Morgen!
Habt ihr die Nacht gut überstanden?
Bei uns ist zum Glück nichts zu bruch gegangen und Hab und Gut haben die Nacht unbeschadet überstanden. Auch auf dem Weg ins Büro habe ich keine nennenswerten Verwüstungen entdecken können. Sicher waren die Einsatzkräfte in der Nacht jedoch schon sehr fleissig und haben das Schlimmste bereits beseitigt! Der Rest wird aber sicher erst bei Tageslicht sichtbar!

Hier und da ein paar kleine Äste und Zweige, das wars dann aber!

Schlimm getroffen hat es natürlich die zahlreichen Bahnreisenden bzw Pendler, die auf den Nahverkehr angewiesen sind!

Wie sieht es bei euch aus?

Grüsse
Steph

guten morgen !

bin uns ist es derzeit (fast) windstill aber es regnet - typisches aprilwetter.

-gb-

Also hier in Dortmund sieht es aus....
Heute Morgen fuhren fast nur Taxen, überall liegen Baumüberreste auf den Strassen.
Also ich möchte dieses Jahr wieder einen "normalen" Winter :freak:
Egal wo ich hier bei mir aus dem Fenster schaue...umgefallne Bäume...

Ich geh jetzt erstmal gleich raus und repariere meine Gartenhütte :rolleyes:

Ich weiß nicht was ich davon halten..
Hier fahren Leute durch die Stadt und sammeln das Holz für den Kamin ein :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Wind treibt mich noch in den Wahnsinn. Hier in der Schweiz siehts schon wieder besser aus, viel besser als gestern. Doch kann ich kaum schlafen und habe seit 3 tagen ununterbrochen Kopfschmerzen. Und meine frische Wunde juckt wie sau :freak:

@Lazer (#119):

Ob Du's glaubst oder nicht: Die Karre steht jeden Tag an der Straße aber gestern, als man an jeder Ecke hören konnte, dass man nicht rausgehen bzw. seine Autos NICHT unter Bäume stellen soll, steht er neben meinem Zwetschenbaum! Was soll man dazu noch sagen...selbst schuld.
Heute morgen, als ich die Überreste weggeräumt habe ist mir noch aufgefallen, dass es unseren Zaun an einer Stelle zerlegt hat und ein Dachziegel fehlt. Werde ich morgen mal reparieren.

Reingehauen,

RobX

Konnte kaum schalfen, ständig flogen irgendwelche kleineren Äste und so ein Mist auf mein Dach. Und es war, wegen dem Wind, ständig ein Sound wie in einem schlechten Horror-Streifen. Habe mir dann heute morgen noch bis 4 Uhr oder so auf EuroSport die AustralianOpen angeschaut.

War ganz witzig, war um 2 Uhr noch eine rauchen und plötzlich kam meine Katze aus der Hecke geschossen und hat mir die Geschichte vom Pferd erzählt, war komplett durchnässt und sah als hätte sie ein Date mit einem Fön gehabt :evillol:

Bin seit 15 Stunden mit der Feuerwehr im Einsatz. Hier im Salzkammergut gings ganz schön rund.
Auf vielen Strassen lagen Bäume die wir mit Motorsägen zerkleinerten und wegräumen mussten.
Die Stromversorgung ist einigermaßen stabil. Der Sturm bläst immer noch beachtlich stark.

hatte diese nacht echt glück leider muss ich mein auto draussen parken... jedoch hatte diesmal das glück das ich mein auto unter einem großen vordach von einem Kindergarten parken konnte :evillol: somit war es heil geblieben!
Aber genau an der stelle wo ich sonst parke lagen heut morgen paar ganz schön dick Äste rum... :cool_alt:

In Freiburg iB bei mir war echt 0 Wind. Ein paar kurze Böhen aber sonst gar nichts. Ich habe ausser in den Nachrichten wirklich nicht viel mitbekommen.

MfG, Max

Zurück
Oben