Skalierung mit GPU klappt nicht!1050ti

bytill

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
81
Hallo,
ich kann in den NVIDA Systemsteurungen nicht die Skalierung mit der GPU vornehmen.Immer wenn ich GPU auswähle und
dann übernehme,schaltet es sich wieder automatisch auf Anzeige um!

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Ich möchte jetzt ,dass sich das von GPU nicht immer wieder auf Anzeige automatisch umstellt.
 
Um was für eine Karte handelt es sich überhaupt? Ne GTX 260 evtl? Du kannst auch die Treiberversion nennen
 
ALSO nochmal für alle.
In den NVIDIA Systemsteuerungen kann man die Skalierung ändern.Einmal zwischen Seitenverhältnis,Vollbild und keine Skalierung.
Man kann dann noch die Skalierung entweder per GPU oder per Anzeige vornehmen.
Ich möchte die Skalierung mit der GPU vornehmen,jedoch schaltet sich das immer,wenn ich die Skalierungsart auf GPU umstelle automatisch wieder auf Anzeige.
Ergänzung ()

t4mm3r schrieb:
Um was für eine Karte handelt es sich überhaupt? Ne GTX 260 evtl? Du kannst auch die Treiberversion nennen
Steht im Titel was für eine Graka ich habe.Die Treiberversion ist 24.21.13.9764.
 
Achso, hast du an deinem Monitor, Aspect Ratio aktiviert? Was für einen Monitor hast du gerade?

Ich denke du hast bestimmt auch auf Übernehmen geklickt?
 
Was ist Aspect Ratio und wo seh ich das,ob ich es aktiviert habe?
Mein Monitor ist ein AOC 2470W.
Auf übernehmen habe ich natürlich geklickt.
 
Vielleicht mal die Treiber neu installieren. Klingt merkwürdig, dass nach dem Klick auf "Übernehmen" nichts passiert.
 
Zurück
Oben