Skalierungsproblem mit 2232Bw und 8800gts(g92)

Heckman

Lt. Commander
Hi,

Ich besitzen einen Samsung 2232Bw und habe das Problem das nicht der ganze Bildschirm genutzt wird.
Ich hab ums Bild rundherum immer einen schwarzen rand von so ca2mm.

Auto einstellung beim moni funktioniert net und über Nvidia Konsole funzt uch net.

Oder ist das extra so???

mfg

AW: Skalierungsporblem mit 2232Bw und 8800gts(g92)

Wenn du den Monitor digital angesteuert hast und 1680x1050 Pixel nutzt, dann wird die gesamte verfügbare Schirmfläche genutzt. Wenn dem so ist, kannst du den Platz als Samsung-Design ansehen, wenn nicht, ändere es auf diese Werte.

Ja der wird digital mit 1680x1050 angesteuert.

Hat den keiner den gleichen moni und kan mir sagen wie es bei ihm aussieht?

Auserdem hab ich beim desktop immer oben links so zwei grüne streifen. Wenn ich zocke sind die weg.

mfg

Mein Dad hatte das mit nem 226BW andersherum, einfach die Treiber von Samsung laden, PC nustarten(vllt auch nicht nötig)und es passt!:)
MfG

hi das mit dem treiber funzt net!

Hab den neusten bei samsung geladen so und beim installieren kommt dann nen fehler.

mfg

Heckman schrieb:
Auserdem hab ich beim desktop immer oben links so zwei grüne streifen. Wenn ich zocke sind die weg.

mfg

Hatte ich eben im Grakaforum in einen Beitrag geschrieben: ICQ verursacht in Version 6 wohl diese grünen Pixel. Aber soweit ich eiß nur, wenn man dazu noch Vista laufen hat.

Zurück
Oben