• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SKATE oder Tony Hawk? Und vor allem welchen Teil?

msilver

Lt. Junior Grade
Hi,
früher habe ich gerne Tony Hawk auf der PS1 gezockt, vor allem bis Teil 4, danach wurde es mir zu "Open" und komplex und ich fand es überladen. Ich bin ein Feierabendzocker und möchte relaxen beim zocken, dafür waren die ersten Teile der Tony Serie gut.

Welches Skateboardspiel würdet ihr mir empfehlen?

Tony Hawk's Pro Skater HD

is leider viel zu kurz wenn man die anderen teile auch schon gezockt hat - man weiß einfach wo alles is.
Ich würde dir Skate ans Herzen legen, es ist mehr Simulation als Arcade - aber gerade das - schöne lines zu fahren ist einfach sehr nice.
Da dann aber gleich Teil 3 - hat den größten Umfang.
Ich zocke beide spiele - wobei ich Tony Hawk nicht mehr so sehr spiele, geht mir wie dir, ab teil 4 wars nimmer so gut.
Skate spiele ich gerne ab und zu noch, obwohl ich auch fast alle Ziele erreicht habe. Aber dieses Skateboardgefühl, sich eine Line ausdenken und dann immer wieder probieren bis es klappt, dass is dann herlich, fast wie beim echten skaten.

Skate ist auf jeden Fall einen Blick wert, vor allem wenn du überlegst, wie günstig du an die Teile rankommst.
Ich muss sagen, dass mir der 3. Teil am Besten gefallen hat!

Ich weiß nicht wie es derzeit ausschaut aber ich stand vor ca 1-2 Jahren vor der gleichen Entscheidung. Das neues Tony Hawk ging damals leider nur mehr mit "Skateboard - Controller", kA ob sich das bis jetzt geändert hat.

Die Skate reihe kann ich durchaus empfehlen, wobei man anmerken muss, dass bei Sakte 3 leider kein offline Multiplayer mehr möglich ist...

ich würde eh nur singleplayer zocken!

na ich leihe mir dann mal skate 3 aus!

Zurück
Oben