• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Switch - Tony Hawks Pro Skater 1+2 - Steuerung funktioniert nicht? Keine Kombis beim grinden oder Manual

Fasko

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
458
Hi,

bei der Switch-Fassung von Tony Hawks Pro Skater 1+2 habe ich eine Steuerungsproblem ... oder ich mache etwas falsch. :-)

Wenn ich Manuals ausführe (hoch - runter) oder grinde erscheint ja die Leiste mit dem Balken und dem Pfeil bei dem ich den Pfeil in der Mitte halten muss.

Gleichzeitig kann ich zumindest auf der Playstation in der Zeit auch per z.B. Kreis + Kreis (Switch A+A) Kombis ausführen.

Die Spielfigur macht dann normalerweise irgendwelche Moves wie z.B. auf dem Board rumturnen. (xD)

Spiele ich auf der Switch funktioniert hat die Eingabe von A + A keinen Effekt.

Muss ich hier etwas beachten... ?

- Joy Cons als Controller und Pro Controller getestet.

Viele Grüße
 
Schau doch mal in der Combo-Liste nach welche Taste du verwenden musst. Ich meine dass es am PC die Grindtaste war (Y bei Xbox Controller)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Zurück
Oben