Skateboard Programm

JJJ

Lt. Junior Grade
Gibt´s ein kostenloses Programm,womit man sich ein Skateboard ähnlich wie bei TonyHawk,Skate,Skate it usw. zusammenstellen kann?
Wenn möglich(muss aber nicht sein)das man selbst Bilder etc einfügen kann und Achsen,Wheels usw. Farbe oder Marken einstellen kann?

auf was für einer Console?

xbox 360,
möchte aber ein Programm für PC und kein Spiel

Willste mit dem Programm nur diese Details zusammenstellen oder willste das als ein Game haben, weil so gibts das nicht als Programm nur als Game..., wenn das Programm haben möchtest um dein eigene Zusammenstellung zusammen zu stellen, um es so zu Bestellen gibt es sowas nicht.

Wenn musste bei TiTus rein schauen ;) erlich gesagt Ich verstehe nicht soganz was Du willst, vermute es nur gerade..., wenn ich mich zurück erinnere gabs da mal ein SHop der eigene Boards zusammenstellungen anfertigte (kein plan mehr wie dieser heist), frage am besten bei TiTus nach die sind auf dem Aktuelstend stand, wird aber nicht billig werden, sage ich dir jetzt schon.

Glaube mein Board liegt noch im Keller, was ich bei TiTus damals geholt hatte wo gerade Independens Aktzen raus gekommen sind.

Tony Hawk das Game für PS 1&2 , die 3-4 Versionen waren schon Cool ;)

mfg

Zurück
Oben