Skript mit Textdokument erstellen.

KraxxeL

Cadet 3rd Year
Hallo

Da ich was suche was bei mir auf der Tastatur in regelmäßgen abständen die Nummer1 alle 5 sec drückt wollte ich gerne mal wissen ob ich sowas im Textdokument erstellen kann.

Wenn es möglich sein sollte würde ich euch bitten mir mal so ein Skript zu schreiben, ich habe mich schon ein wenig im Netz umgeguckt aber ich checke das nicht so wirklich da ich auch nicht so die ahnung von den ganzen Computer zeug haben.( Es geht um ein Online mmorpga Spiel )
Ich danke schon mal im vorraus

MfG
Jonas

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nen Auftrag vergeben möchtest - dann schreib doch auch was du bereit bist zu zahlen.:evillol:

gibt bereits fertige software dafür
brauchst nur die richtigen suchbegriffe bei google eingeben

klingt schonmal nicht nach legitimen zeug.

aber sowas kann man ja fix selber machen. da braucht man keinen dr-titel.

oke ist ja alles nett.. aber so richtig hilft es mir auch nicht weiter.

Meine frag war ob ich mit dem Textdokument das so machen kann das alle 5 sec die Taste 1 gerdrückt wird.?

warum ausgerechnet in einem textdokument?

so wie ich es im Netz mitbekommen habe soll das die einfachste lösung sein..

Hi,

erstelle eine Datei mit der Dateienumb bat -> also test.bat und füge ein

Code:
@if (@CodeSection == @Batch) @then
@echo off

rem Use %SendKeys% to send keys to the keyboard buffer
set SendKeys=CScript //nologo //E:JScript "%~F0"

:wait
ping -n 5 -w 1 127.0.0.1 > NUL
%SendKeys% "1"

goto :wait
@end

// JScript section

var WshShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell");
WshShell.SendKeys(WScript.Arguments(0));

Jaa seht nett von dir genau sowas meinte ich doch. Das Klappt auch alles wird regelmäßig die 1 gedrückt.

Nur in mein Game geht es nicht das passiert nix wenn ich etwas auf den Slot 1 liegen habe was mt der Tastatur 1 aktiviert werden kann. Habe da jetzt die frage da das game in ein Ordner mit anderen benötigten datei ist muss ich die Test.bat datei dort in diesen Ordner einfügen damit im Spiel auch der Slot 1 mit der Taste ein aktiviert wird.?

Hast mir bis jetzt extrem weiter geholfen. Top +1

MfG

Wenn die Eingaben zu regelmässig kommen, wie hier z.B. exakt 5s, dann ist das aber sehr leicht als Third Party Tool (Cheat?) erkannt.
Nicht, dass der nächste Thread dann heißt "Hilfe mein Acc wurde gebannt".

Ne Nee das ich mit ein bann rechnen muss das weiß ich auch...

NUr jetzt muss ich nur joch raus bekommen wie ich die Test.bat datei nso in den ordner rein bekomme sodas es auch im spiel klappt.

Zurück
Oben