Skriptfehler bei winamps neue Version?

Habe es mal getestet, hast Du die Freeversion installiert und alle Werbung abgeschaltet, bzw. nicht mitinstalliert? Da wird versucht irgendwas mit AOL zu laden, findet aber die Adresse nicht.
Kannst mal den Debugger laufen lassen, dann siehst Du es.

Event.observe(window, 'load', function() {
var footer_elements = $('footer').childElements();
new Insertion.Bottom(footer_elements[3], '<dd>| <a href="http://www.aol-dmg.de/Winamp.winamp.0.html">Werben bei AOL</a></dd>');
});

Da kann es ein, das die Firewall blockiert oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ganz genau werkam Freeversion und alle Werbung erst garnicht mit instaliert bzw ausgewählt.

Wenn ich das jetzt deinsta. wass genau mus ich alles mit auswählen,damit die Fehlanzeige nicht mehr erscheint?

danke für Deine Hilfe.

c y a

Keine Ahnung, wahrscheinlich alles was dazugehört, habe auch alles abgewählt, wenn ich jedoch etwas warte und immer auf abbrechen gehen wenn der Debugger kommt, kann ich auch alles normal anwenden.
Wenn ich den Link mit : anklicke kommt der Fehler: oWamedia.config has no properties oder sowas ähnliches.

@werkam stimmt,ist ja nicht so,das ich winamp nicht nutzen könnte.

Gehe dann auch im Fenster bei der Fehlanzeige-->auf soll die Seite weiter angezeigt werden auf nein und habe dann auch Ruhe.

mal schauen wenn bald die neue Version rauskommt.

Danke werkam für deine Mühe:schluck:

c y a

Hallo zusammen,

ich habe dieses Problem auch seit einiger Zeit sollte es denn keine Möglichkeit geben das abzustellen.

Oder müssen wir auf eine neue Version warten?

Danke Euch.

gibt es denn keine Lösung dafür ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Bei mir geht jetzt Radio und TV - kommt nur noch beim Dashborad ob die Leute von Winamp das auch mal hin bekommen ?

Zurück
Oben