Xbox one controller fü Windows - neue Version?

Departet

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
716
Hey,
Bin auf der Suche anscheinend einem neuen Controller bzw habe mich schon für den Xbox one Controller entschieden. Bei Amazon gibt es den Controller + wireless Adapter jedoch 2 mal. Bei dem günstigeren Angebot wird gesagt es gibt eine neue Version welche auf ein 68€ teures Angebot verlinkt. Versandt ist dabei von außerhalb. Ist dies eine neuere Version des Controller 's ähnlich wie die kommende Militär Version oder ist dies lediglich ein teureres Angebot der selben Version? Falls ja, gibt es starke Unterschiede? Sollte man generell auf die ganz neue Version im April warten sofern diese mit dem wireless Adapter kompatibel ist?

Vielen Dank im Voraus,
Departet
 
Hast du ein Link?

Was ich gehört habe, alte Version ohne Klinke, neue mit Klinke (beide brauchen den Dongle) dann gibt es noch die neue mit BluTooth...sollten aber von qualität / grösse gleich sein. Der neue Milita ist so wie ichs verstanden habe einwenig anders...
 
Ich nutze an meinem Win10 PC den Bluetooth Controller. Funktioniert klasse. Würde nicht extra einen Dongle kaufen.
 
die neuere Version für 72 kommt direkt von Amazon.. der Preis stimmt schon so.. Amazon hat ihn halt nur nicht auf Lager..

Und die neuere Version ist jetzt nicht besser, aber wenn schon neu, dann richtig neu.. (der Neue kann BT, der "Alte" nicht..)
 
Ich hab nen CSL Bluetooth Adapter und den neuen Xbox One Controller. Das funktioniert prima!
 
Ah gibts den mittlerweile auch in Schwarz, sah erst aus wie der normale One Controller ohne BT
nutze meinen auch per BT, keine probleme bis dato ... nur mehrere Controller konnt ich noch nicht testen.

nfg
 
Ich habe auch den Controller mit Bluetooth. Nur zum besseren Verständnis: Das ist der Xbox One S Controller (also der weiße, den gibt es mittlerweile auch in schwarz, kann man an den strukturierten Griffen erkennen).

Siehe HIER zum Preis von 48,99 €
 
Zuletzt bearbeitet: (Amazon Link eingefügt)
Speedy302 schrieb:
Ich habe auch den Controller mit Bluetooth. Nur zum besseren Verständnis: Das ist der Xbox One S Controller (also der weiße, den gibt es mittlerweile auch in schwarz, kann man an den strukturierten Griffen erkennen).

Siehe HIER zum Preis von 48,99 €

Danke habe meinen am selben Tag für 39€ bestellt (in schwarz). Sollte heute ankommen.
 
Baya schrieb:
Ich hab nen CSL Bluetooth Adapter und den neuen Xbox One Controller. Das funktioniert prima!
Habe auch einen CSL Bluetooth Adapter, aber habe Probleme den Controller zu koppeln. Habe die CSR Harmony Software installiert inklusive Treiber, aber wenn ich den Controller koppeln möchte, dann schlägt das immer fehl. Wie hast du das bei dir gemacht?
 
Moin, ich habe mittlerweile auch den Original Bluetooth Adapter, da der günstige sich immer wieder verbinden musste, wenn man den Controller länger nicht genutzt hat...
 
Zurück
Oben