Skullcandy Crusher empfehlenswert

Nero Redgrave

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.714
Mic = unten das weiße kästchen

würde für son plunder keine 90,- ausgeben ^^

Superlux 681 evo
asus xonar DGX
Zalman ansteck Mic
 
Unten das weiße Kästchen ist nur auf beiden Seiten für die Subwoofer.
 
Wenn du schon nen Skullcandy möchtest, kauf dir bitte den Aviator. Der ist wirklich nicht übel, aber sicher um Welten besser als der Crusher, da er meines wissens nen Ausreißer im Portfolio von Skullcandy darstellt mit seinen klanglichen eigenschaften.
Ich selber habe/hatte von Skullcandy den Hesh und als ich den vor ein paar Monaten mal wieder irgendwo rausgekramt hatte und dachte "ach vergleich doch mal mit dem Superlux" bin ich erschrocken wie mies der geklungen hat im Verhältnis zum 681 EVO.

Die schlechte ersatzteillage bei skullcandy hinsichtlich Ohrpolster etc. würde mich jedoch von einem Kauf abhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Off topic

<offtopic>
Hier sollte der Spielepublisher "King" dringend seine Anwälte in Bewegung setzen. Es besteht akute Verwechslungsgefahr zwischen dem Headset "Skullcandy Crusher" und dem Android-Game "Candy Crush Saga".
:kotz:
</offtopic>
 
Zurück
Oben