Skullcandy Crusher empfehlenswert

Nero Redgrave

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.674

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
12.798
Mic = unten das weiße kästchen

würde für son plunder keine 90,- ausgeben ^^

Superlux 681 evo
asus xonar DGX
Zalman ansteck Mic
 

Nero Redgrave

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.674
Unten das weiße Kästchen ist nur auf beiden Seiten für die Subwoofer.
 

7hyrael

Captain
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
4.094
Wenn du schon nen Skullcandy möchtest, kauf dir bitte den Aviator. Der ist wirklich nicht übel, aber sicher um Welten besser als der Crusher, da er meines wissens nen Ausreißer im Portfolio von Skullcandy darstellt mit seinen klanglichen eigenschaften.
Ich selber habe/hatte von Skullcandy den Hesh und als ich den vor ein paar Monaten mal wieder irgendwo rausgekramt hatte und dachte "ach vergleich doch mal mit dem Superlux" bin ich erschrocken wie mies der geklungen hat im Verhältnis zum 681 EVO.

Die schlechte ersatzteillage bei skullcandy hinsichtlich Ohrpolster etc. würde mich jedoch von einem Kauf abhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:

JackTheRippchen

Lt. Commander
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.448
Off topic

<offtopic>
Hier sollte der Spielepublisher "King" dringend seine Anwälte in Bewegung setzen. Es besteht akute Verwechslungsgefahr zwischen dem Headset "Skullcandy Crusher" und dem Android-Game "Candy Crush Saga".
:kotz:
</offtopic>
 
Top