News Skuriles Japan: USB-Staubsauger

Wie schaut es mit der Leistungsaufnahme von dem Ding aus ? Bei dem Motor darin sicher nicht wenig, hängen noch andere viele Stromfresser an den USB-Ports vielleicht bedenklich für den Spannungsregler am Board.Werden ingesamt 500 mA / 2,5 Watt überschritten muß ein USB-Gerät eine externe Stormversorgung haben.Witzig auf jeden Fall, aber den Dreck aus der Tastatur hol ich am besten noch mit der "am Kopf stell und rüttel"-Methode raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als passendes Zubehör zum USB-Staubsauger empfehle ich, als gelernter japanischer Erfinder, den USB-Toaster. Dann kann man mit dem Toast die Tastatur vollkrümeln und sie hinterher mit dem USB-Staubsauger saubermachen.
Gibts eigentlich auch Staubbeutel für den Staubsauger, oder ist das so ein Ding mit Behälter ?

Bei USB 3.0 könnte man die Spannungsversorgung auf 220V/16A erhöhen. Dann kann man auch den grossen Staubsauger anschliessen.

Noch genialer wäre der Wireless-Staubsauger über Bluetooth. Drahtlose Stromübertragung rules...
 
boah wie geil, ich will das ding haben, echt so nen gimmick ist einfach nur zum schiessen, aber 5€ wärens wert :D
 
also ich find das ding auch gut - ich muss immer allen die hier bei mir sind sagen die solln nicht soviel wind machen durch ihre bewegung weil sie sonst staub aufwirbeln ........mit sonem sauger da könnte ich den staub ma beseitigen
 
USB sollte aber nicht nur der PC haben sondern auch Fernseher und DVD Player usw.
man möchte den Staubsauger doch auch an anderen Geräten betreiben
und ein Kabel vom Büro bis in das Kinderzimmer oder Wohnzimmer ist schon zu weit.

auch wenn hier gelacht wird so werden die sehr viele dieser Staubsauger verkaufen.
 
gosh,

das ist doch eine supersache, ich stehe normalerweise nicht auf den japsen-shit, den die da rauspumpen in eine menge von kreischenden teens.
es gibt aber bestimmt pc-arbeits- oder spielplätze, die sind nun mal mit einer menge staub und krümelei belastet (warum auch immer), da ist doch ein usb-sauger echt 'ne gute sache. ich würde mir den schenken lassen.
mich würde auch wirklich interessieren, ob usb 1.1 oder 2.0 - ich denke, dass die saugleistung bei letzterem einfach besser sein muss,

ciao, noZ'
 
lol Das Teil soll wahrscheinlich die Computertechnick für Frauen interessanter machen. *Wuahahahaa* :D :D :D
 
der witz war schlecht und altmodisch @ Cerby!
(bin keine Frau, falls du fragst)
 
Bei meiner sieben Jahre alten Tastatur ist das auch egal, da klebt die Tomatensoße der Silvesterpizza anno '99 genauso bombenfest wie allerlei Haare und Krümmel
 
Odium schrieb:
Bei meiner sieben Jahre alten Tastatur ist das auch egal, da klebt die Tomatensoße der Silvesterpizza anno '99 genauso bombenfest wie allerlei Haare und Krümmel
*würg* - da zock ich ja lieber mit ner Bahnhofstoilette als mit deiner Tastatur! Kauf dir ne neue und den USB-Sauger gleich dazu! ;)
 
Also meine Logitech Internet Navigator Special Edition ist auch ziemlich dreckig (kann Pics uppen bei Interesse ;)) und deswegen würd ich mir auch gern diesen USB-Staubsauger kaufen. ;)
 
Wie siehts nun mit der Sammelsbestellung aus? Theoretisch wär ich auch mit dabei. 7€.... DAS wärs mir wert *gg*

Ihr solltet mal meinen Schreibtisch sehen... *würg*

Und einen Automatischen Müll entsorger für USB gleich mit dazu! *gg*
 
Die Sache ist doch super! Ich hoffe nur,
dass man damit auch verschüttete Getränke aufsaugen kann...man weiß ja nie...hehe
Hmm wie Robin_Hood2003 schon Recht hatte, ne Verlängerung und ab durch's Haus saugen. Gehen wir noch
einen Schritt weiter, noch mehr verlängern und dann kann ich endlich die kleinen Ecken in
meinem Auto saugen. Nun kann ich mir gänzlich den Gang in die "Saugabteilung" sparen... :) Ist doch praktisch....lol
Spass bei Seite, es ist letztendlich genauso "nützlich" wie dieser USB Kugelschreiber der neulich erwähnt wurde...Naja Japan ist nun mal das Land mit dem "Technikkitsch"...Sage nur..."Nichts ist unmöglich"... ;)

MfG
CyReZz
 
Ihr habt bislang einen Verwendungszweck übersehen: Extreme Cooling.
Wem der Delta-Lüfter nimmer reicht, der haut sich halt nen Staubsauger auf den Kühler, und dank USB-PS entfällt auch das lästige Kabel. ;)
 
den gibt´s jetzt auch hier?? :D
den bestell ich mir jetzt sofort^^
 
Ich find's cool. Eine USB-Lampe zur Beleuchtung der Tastatur wäre auch nicht schlecht. (Das meine ich vollkommen ernst.)
 
@Sedilador: Gibt es doch schon lange, für Notebooks oft unerlässlich.
 
Zurück
Oben