Sky Abo

bkoray

Lt. Junior Grade
Guten Abend Leute,

ich habe hier ein Interessantes Angebot von Sky gefunden aber leider gilt das nur für Kunden aus Österreich.
(http://www.preisjaeger.at/75903/sky-angebot-exklusiv/)
So ein Angebot würde ich sofort nehmen, da ich am überlegen bin Sky zu kaufen.

Habt bzw. wisst Ihr wo ich so ein Angebot bekomme für die Kunden aus Deutschland?
Vielen Dank schonmal, eventuell hat jemand Gutscheincodes, etc.?

So Angebote "poppen" regelmäßig zum Jahresende auf. Bei MM zumindest.

Marschiere in MM oder Saturn und ordere Sky-Full und zahle maximal 34,95 für die ersten 12 Monate (nicht vergessen zu kündigen, sonst wirds teuer)

was daran so toll ? das ein normales Angebot - jedoch die Sport HD Programme enthalten nur HD 1u HD 2-
ohne den Film Paket Schrott bezahle ich 24,90€ im Jahr für 24 Monate -

Wenn ich direkt bei Sky abonnieren möchte, zahle ich € 39,90 nur für BULI + SPORT + HD, da nehme ich lieber das volle Paket + HD! für 34,90,-

alles Quatsch - nur der Voll Zahler erhält alle HD Programme :mad: also wenn mer paarn 60 € bzahlen will :freaky:

Die neuen HD-Optionskanäle des Sport und Fußball Bundesliga-Pakets sind allerdings nicht enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Quatsch? ich zahle schon seit drei Jahren 39,95 für Sky Full incl. HD+ und Sky GO

@deagleone: Gibts nemmer, neue Verträge gibts nicht mehr für den Preis und Go gibts nur noch wenn man das extra bezahlt und läuft in allen Verträgen sonst aus. Das war bis vor 3 Monaten noch in allen Paketen dabei jetzt aber gecancelt. Bekannter von mir hat selbst beim Support nich viel rausschlagen können, glaub hat jetzt Sport,Buli und HD für 29 bekommen. Das war für nen Vertrag der gekündigt wurde und Ende des Monats ausgelaufen wäre, blödes Timing. Anderer Freund hat sich vor 3 Monaten auch noch das Sky Komplett inkl HD,GO schieß mich tot alles für 34,99 geschossen. Aber wie gesagt das gibts nemmer

Also mir würde ja Sport + Buli + HD reichen, nur wo kriege ich dafür ein gutes Angebot?

Wenn jemand eins für 39,95 sucht ich überschrieb meins (wenn's geht) gerne da ich es nicht mehr benötige ... :)
Ist inkl HD+ und SkyGo

Restlaufzeit bis August 14 einfach per PN melden :)

Hast ne PN!
Edit: Ich glaube das mit dem Überschreiben ist nicht so einfach, hm.
Das Angebot für die Kunden aus Österreich würde ich sofort nehmen.

Was sagt Ihr den zu dem Preis: Buli+Sport+HD - 24 Monate nur € 39,90 mtl. danach € 56,90 mtl. Sky+ HD-Festplattenleihreceiver gratis.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir auch gerne SKY zulegen. Solange man aber beim rabattierten Preis nicht alle HD Sender bekommt und somit nicht aussuchen kann welches Spiel man zB in der CL gucken will, werde ich nichts abschließen. Dafür ists dann imo zu teuer, wenn man sieht, dass im Sommer keine BULI und CL ist.

redbaron1974 schrieb:
ohne den Film Paket Schrott bezahle ich 24,90€ im Jahr für 24 Monate -

ohne den Bundesliga Schrott bezahle ich das auch...
Kotzt mich sowieso an, dass ich die 800 Mio Eur für die Bundesligarechte Quersubventionieren muss...

Aber wie schon gesagt wurde, exakt dieses 34,90 Angebot für "Sky Full Light" gibts bei uns in Deutschland auch.
Eben genauso mit der Einschräkung, dass weder Go, noch die BuLi Optionskanäle in HD dabei sind, die bekommen nur die Vollzahler für 60+ Eur...

Wie isn das eigentlich bei den Rückholangeboten die man ja immer bekommt wenn man kündigt? Aktuell habe ich Sky komplett mit HD und HD+ und Sky Go für 34,90€. Allerdings auch nur Sport HD 1-3 und Bundesliga HD 1-3
Habe gekündigt und das ganze müsste dann jetzt Ende des Jahres auslaufen.
Dann kommen ja wieder die Briefe und Anrufe mit dem gleichen Angebot wenn man lange genug wartet. Dann müsste ich das ganze doch genauso wieder bekommen oder nicht? Oder fällt dann SkyGo auch weg?

Ich werde dann im Zuge der Verlängerung auch versuchen, dass ich die restlichen Bundesliga und Sport HD sender bekomme. Ansonsten können die mich mal. Ist reinste Kundenverarsche. Man ist eigentlich Vollzahler, aber die geben einem ne Gutschrift. Rein theoretisch müsste ich damit alles bekommen. Tu ich aber nicht.

MIt viel Geschick und Glück bekommst du 6 Monate SkyGo. Alle HD Sender kannste vergessen! Und pass auf was die am Tele erzählen, lass dirs lieber schriftlich geben!

ja das sowieso. Ich werde da eh nochmal anrufen und versuchen, dass die mir die Sender freischalten sollen. Ansonsten bin ich eben komplett weg von Sky.

Zurück
Oben