WOW oder doch wieder Sky?

Danke, hätte mal auf die Namen klicken sollen.
 
Joa... wie gesagt. Geht mir vor allem um Sport. Auf beiden TVs ist das "hinnehmbar". Man merkt, dass die Qualität schlechter ist, als beim IPTV-Empfang von Sky Q.
Ist aber annehmbar - und wenn ich dafür 10 Euro im Monat im Vergleich zu Sky Q spare. Who cares...
Gott sei Dank schaue ich eher kaum bis keine Serie auf Sky, insofern werde ich mir das auch nicht zwingend antun müssen. Meine Frau ist bei Qualität eh total schmerzbefreit.

Frechheit ist dagegen echt die 720p auf Laptop & Desktop... Das man bei Smartphone nicht zwingend 1080p anbietet, weil das aufgrund der Pixeldichte ja eh kaum auffällt... Aber am Rechner oder Laptop kann ich das nicht verstehen...
Aber gut. Das ist für die wenigen Einzelfälle, wo der Stream auf dem MacBook beim Daddeln nebenher läuft.
 
Zurück
Oben