Sky Abo

Also ich habe heute folgendes Angebot abgeschlossen:
Sky Buli+Sport+HD für 29,90 im 1. Jahr (HD geschenkt) und im 2. Jahr muss ich für 10€ HD dazubuchen, wenn ich möchte.
Ebenfalls gab es einen Sky+ Receiver kostenlos dazu.

Das ist nicht gerade günstig irgendwie...
Welche Sport HD und Bundesliga HD Sender sind alles dabei? Wie genau heißen die Pakete?

Bei Rabattierten Angeboten hast du bei Sky keine Chance das du alle HD-Feeds bekommst.
Es ist immer das HD-Lite Paket, aber ist mir egal erstma schauen, eventuell kann man ja hochstufen ;)

Finde ich ein "naja" Angebot, da ich für zwei Jahre nur die 29,90€ zahle für Welt+Film+Sport+HD (auch im zweiten Jahr HD)
Bei dir geht es ja dann auf 39,90 rauf. Hätte ich nicht gemacht, aber gut. Ich finde diese Pokern müssen sowieso ziemlich .......

@l_uk_e: Go ist bei mir mit der Verlängerung weggefallen (habe erst verlängert), was mich aber nicht stört, da ich es sowieso nie genutzt habe.
Die restlichen Sport bzw. BuLi HD Kanäle wirst du höchstwahrscheinlich nicht bekommen. Wie gesagt, da ist Sky eisern geworden und die bekommen nur noch die Vollzahler, sprich ohne Aktionsangebot...

Drecksverein. Dann haben die ab Winter wieder einen Kunden weniger wenn das nicht freigeschaltet wird. Der letzte Drecksladen geworden.
SkyGo habe ich ab und an für Filme genutzt oder Kumpels wenn sie nicht zu Hause waren und keine Möglichkeit hatten Sky zu sehen.

Skaarah schrieb:
Finde ich ein "naja" Angebot, da ich für zwei Jahre nur die 29,90€ zahle für Welt+Film+Sport+HD (auch im zweiten Jahr HD)

Wie haste das bekommen? Ich habe echt alles versucht, hab nur noch ein Sky+ Receiver dazu bekommen, sonst war echt nichts mehr möglich.

Den Sky+ Receiver bekommt man doch eh immer irgendwie dazu.
Ich zahle z.B. 34,90 für alles! inkl HD...nur HD+ kommt nochmal extra, aber das habe ich auch die ersten 3 Monate geschenkt bekommen.
Was mir eben fehlt ist Sport HD4-HD... und Bundesliga HD4 bis ....

Es gibt regelmäßig, unter anderem über Shoppingclubs oder Angebotsseiten wie Groupon oder Ventee-Privee, Sky "Komplett" für ~35€ pro Monat.
Scheinbar sind die etwas teurer geworden, da ich damals (vor 1,5-2 Jahren) wirklich Sky Komplett (alle Sender, alles was geht FullHD und SkyGo) für 33€ bekommen habe
und da lediglich 29€ Aktivierungsgebühr und mM keine Logistik zahlen musste. Die Zweitkarte hätte auch nur 12€ und nicht 14€ gekostet.

Leider hab ich damals die Bundesliga nicht wirklich verfolgt und daher innerhalb der Testfrist gekündigt, da mir das Filmangebot zu schlecht war.

Also Sky Go kann man mittlerweile komplett knicken, außer man zahlt nen 10er drauf?

Hab gekündigt und mein Vertrag läuft Ende November aus. Hab momentan noch Sky+Buli+Sport+HD+Go =29,90€ und jetzt kam nen Brief mit 24 Monaten für Sky+Buli+Sport+HD(12 Monate) für 39,90€! Das ich jetzt noch auf bessere Angebote warte, ist ja klar. Aber das beste Angebot ist dann jetzt wohl wirklich Sky+Buli+Sport+HD für 29,90€ oder?!

24 Monate würde ich nie und nimmer bei dem Saftladen abschließen! Maximal 1 Jahr und sofort nach Abschluss auch wieder kündigen damit man es nicht vergisst ^^

Das Problem ist es gibt halt nur 12 Monat für die Vollzahler, ich habe nichts an Angeboten herauskriegen können an der Hotline bisauf die oben genannten.

bkoray: Wo hastn das Angebot her und wo hast du das abgeschlossen? Direkt alles von Sky?

Bestellt das ab und halt ausschau nach ordentlichen Angeboten.
2 Jahre ist doch völlig übertrieben und 30€ viel zu teuer für das gebotene.

Ich such ja schon die ganze Zeit Angebote, ich hab hier ein Code für 34,90,- Komplett aber ohne HD mit HD wären es wieder 44,90, deswegen ne.

stimmt. Ich habe auch gerade gesucht. Auch bei ebay....alles mit 24 Monaten und dann ohne HD für 34,90€
Alles zu teuer geworden. Und das obwohl Sky immer mehr Kunden verliert. Keine Ahnung wie die sich noch über Wasser halten können bei den Lizenzgebühren für die Buli und Champions league. Aber scheinbar gibts genug dumme die einfach alles für den Normalpreis bestellen.
Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Ich werde aber auch definitiv komplett kündigen wenn ich nicht mehr für meine 34€ bekomme.

Hm, ja ist schon echt alles teuer geworden, vorallem das mit der Zweitkarte, sowas asoziales :D
Früher kostet die ca. 17€ und nun 24,90 wenn man Bundesliga auf der Zweiten Karte aktiviert haben möchte, lächerlich.
Ebenfalls gibt es kein SkyGo wenn man Zweitkarten Besitzer ist -.-

ja ist wirklich lachhaft was die abziehen. Aber scheinbar wirds weiterhin blind gekauft. Daher schaue ich halt jetzt was die mir anbieten und zur not bin ich eben komplett weg von Sky. So oft schaue ich eh kein TV. Nur eben die Bundesliga wegen dem großartigen BVB ^^ und halt die Champions league.
Mal schauen was die mir da wieder so "tolles" anbieten wenn mein Abo droht abzulaufen.

Mir ist auch schleierhaft was Sky aktuell mit ihrem vorgehen erreichen will. Keine guten Angebote mehr, die HD Verarsche... das kann doch kein Erfolg haben.
Sofern das so bleibt werde ich mich meinem Bruder zusammen tun und und das Ganze per Zweitkarte teilen, dann bleibts noch in nem halbwegs verträglichen Rahmen.

Zurück
Oben