Sky Abo

Ja aber was wenn du mal BVB in HD sehen willst und das Spiel wird nur auf Bundesliga 4 oder so übertragen...
Die SD Qualität bei Sky ist so unterirdisch schlecht! Man erkennt nichtmal die Rückennummern!
Sky macht das SD Bild absichtlich noch schlechter damit HD gekauft wird. So zumindest mein Gefühl.

@rep0r: genau das isses was ich mich auch frage, aber ist ja ganz easy zu erklären...
Die meisten hinterfragen es eben nicht und nehmen es so hin oder bezahlen eben die 60+€ für alles und bekommen eben auch alles.

bkoray schrieb:
Wie haste das bekommen? Ich habe echt alles versucht, hab nur noch ein Sky+ Receiver dazu bekommen, sonst war echt nichts mehr möglich.

Das erste "Angebot" was die mir gemacht haben, war 42,90€ für Welt+Film+Sport und HD, aber ohne Go.
Hab gemeint, dass ich aktuell 34,90€ zahle und das ja teuerer ist.
Da meinten die, dass ja seit dem letzten Angebot Sender dazugekommen sind.
Darauf meinte ich nur, das mag schon sein, aber eigentlich ist 30€ meine Schmerzgrenze und ich hab mich das letzte mal schon auf 35€ breitschlagen lassen. Wenn ich mich jetzt auf 43€ breitschlagen lasse, was kommt als nächstes? 50€? Und ich hab auch keine Lust die mich nicht interessierende BuLi Quer zu finanzieren. ne danke, bin an diesem "Angebot" nicht interessiert.
"Na gut, dann halt nicht..." *aufgelegt*
Dann hab ich gewartet.

Dann kam ein Brief im Briefkasten mit eben Welt+Film+Sport inkl. HD (ohne Go und eben 24 Monate Vertragslaufzeit) für 24,90€ (29,90 inkl. HD aber auch über die zwei Jahre)
Wie gesagt, ich habe für genau dieses bis dahin noch 34,90€ gezahlt (ok mit Go...)

Die freundliche Dame am Telefon meinte dann, dass es aber ohne Go sei, deshalb aber günstiger, woraufhin ich sagte, dass ich das eh nicht nutze und wo ich unterschreiben soll.

Da Sky die Kosten pro User nach oben treiben will, hab ich mich dennoch für die 24 Monate entschieden, denn groß billiger wird es nicht und so hab ich jetzt mal zwei Jahre Ruhe vor dem Angebotspoker...

Richtig, und deshalb habe ich auch Welt+Buli+Sport+HD genommen. 1. Jahr 29,90 2. Jahr fällt HD weg, oder für 10€ dazubuchen.
Ein besseres Angebot wird man nicht mehr bekommen.

Es gibt aktuell die Family & Friends Codes, damit bekommt man Sky-Komplett für 33,45€ im 2-Jahres Abo. Allerdings sind die schwer zu kriegen. Aber das zeigt das Sky das nicht komplett gestrichen hat, sie wollen nur den Normalen Kunden mehr schröpfen...

So einen Code würde ich auch gerne nehmen. Ich bin schon so lange auf der Suche. Ich find da nichts. Nicht ma ein besseres Angebot als wie ich es jetzt abgeschlossen habe. Mal Schaun wann der ganze Rotz überhaupt ankommt :D

@rep0r: Das ist das gleich wie das 34,90€ Abo welches ich habe nur eben ohne HD und somit entfällt auch dort wieder Sport HD3 oder sowas.
also zeigt es dass Sky immer noch zu teuer ist, auch mit dem Coupon oder Gutscheincode. Denn es wird immer mehr gestrichen.

Also mein letzter Stand ist das man bei der Verlängerung mit Zweitkarte (für Bestandskunden bleibt der Preis, bei mir 14€ mit Buli) Sky Go noch inklusive ist.

Habe Ende September für 34,90€ Sky Komplett + HD (Buli + Sport HD1&2) + Zweitkarte + Sky Go für 48,90€ 2 Jahre verlängert.
Der Preis geht meiner Meinung nach in Ordnung.

das mit der zweiten Karte stimmt für Bestandskunden, laut meinen Informationen läuft aber Go bei allen Verträgen aus, d.h. sollte bis zum ursprünglichen Ende des Vertrages funktionieren und danach halt nicht mehr

Ich habe halt Go in Verbindung mit der Zweitkarte noch Ende September 2013 für 2 Jahre bekommen.
Ist halt die Frage ob es jetzt geändert wurde.

Ohne Zweitkarte wäre kein Go möglich gewesen.

ja bisher war es so, dass GO mit der Zweitkarte kam wenn man nicht schon vorher HD gebucht hatte. Das gibts jetzt aber nicht mehr, guter Freund hatte sein Abo gekündigt zu Ende Oktober. Als Bestandskunde jetzt verlängert vor zwei Wochen, Zweitkarte blieb bei den 14 Euro inkl Fussball da drauf (kostet ja jetzt 24 Euro oder so wenn auf der zweiten Karte auch BuLi laufen soll) allerdings explizit ohne Go. Hast wohl Ende September noch Glück gehabt, jetzt gibts das halt definitiv nicht mehr dabei gratis

Zurück
Oben