Sky go authentifizierungs Fehler

Alex_007

Cadet 4th Year
Moin,

wollte nachher DFB-Pokal gucken und habe mir nen Sky go Zugang organisiert, nur leider kommt beim anmelden Authentifizierungs Fehler könnt ihr mir weiterhelfen?

Sytem ist Win 7, Browser FF hab aber auch schon alle anderen durch ohne erfolg, Silverlight und Adobe sind auch aufm neusten Stand. Silverlight upgraden wie in einigen Foren beschrieben geht auch nicht.

Systemcheck von Sky gibt alles mit grünen haken an.

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr Dankbar

MfG Alex

ich schließe mich dem Frager an, ich habe das gleiche Problem. Nach Fehlersuche habe ich
- Silverlight in aktueller Version (5.1)
- Anwendungsspeicher in Silverlight aktiviert
- neuesten Browser ohne irgendwelche Plugins frisch installiert
- drei verschiedene Browser und zwei Rechner ausprobiert
- wie in der sky-Hilfe angegeben die Scripte aktiviert

Weiß jemand, welche Einstellungen die Wiedergabe blockieren???
Ergänzung ()

Ich habe es jetzt gelöst bekommen.

Nach der Deinstallation von Silverlight 5.1 habe ich die Entwicklerversion 5.0 installiert. Es erscheint zwar die Meldung, dass das Plugin veraltet ist, aber die Wiedergabe startet trotzdem.

https://www.microsoft.com/getsilverlight/locale/en-us/html/Microsoft%20Silverlight%20Release%20History.htm#SL_5_61118

Starte das aktuelle Microsoft Silverlight.
Unter Wiedergabe download von Komponenten mit geschützten Inhalten aktivieren einen Haken setzen.
Unter Anwendungsspeicher alles löschen auswählen. Danach müsste das Fenster leer sein.
Mit Ok bestätigen.

Unter C:/ProgrammData/Microsoft/PlayReady die Datei mspr.hds löschen und dann läuft es wieder.

Vielen Dank tappenbeck!
Mit der Entwicklerversion funktioniert es bei mir auch endlich!

@hm74: Deine Lösung hat bei mir auch nichts gebracht.

Zurück
Oben