Sky Go startet nicht...

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.064
Guten Tag,
ich habe nun schon längere Zeit versucht die Sky Go auf meinem Rechner zum laufen zu bekommen. Schon mehrmals neuinstalliert auch nach PC Neustart. Aber es zeigt sich immer das selbe Bild. Das Fenster öffnet sich mit dem Hinweis "Nach Updates wird gesucht..." und den großem weißen Play Pfeil. Dann schließt sich das Fenster ohne dass das Programm startet oder eine Fehlermeldung oder sonst was kommt. Im Internet findet man leider wenig hilfreiches.

Habt ihr noch Ideen?

Danke

Gruß
 
Welcher Monitor/TV ist mit welcher Grafikkarte angeschlossen? Treiber aktuell?

Nicht das das DRM dazwischenfunkt.

Hast du nach dem Deinstallieren auch mal die Daten im Local bzw. Roamingordner gelöscht (Stichwort: %appdata%)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Jop hab ich .... 2 Monitor (PB 277Q und Samsung SyncMaster P2250) Treiber Aktuell Graka ist die 1070
 
Hast du spezielle Antivirentools / Firewalls installiert?

Sagt die Ereignisanzeige etwas zum Absturzzeitpunkt?
 
Zurück
Oben