Sky kündigen, um neues günstiges Angebot bekommen, aber wie?

thommy86

Commander
Hallo,

habe seit Januar 2012 Sky, alle 4 Pakete.
Bezahle 65,90€ in Monat, für mich schon etwas zu teuer.
Da andere schon weniger bezahlen für alle 4 Pakete, will ich mein Sky Abo kündigen, aber wo kann ich das?
ich möchte dann so kündigen, das Sky mir ein neues Angebot sendet.
Und wie soll ich die Kündigung schreiben? Kann jemand mir eine Kopie von der kündigung schicken der auch Sky hat?
Weiß nicht wie ich die kündigung schreiben soll, weil ih will ja nicht wirklich kündigen, will einfach nur ein günstiges Angebot von sky haben, damit sie mich als Kunden behalten

Mfg thommy86

Du kannst einfach online kündigen. Im Kundencenter unter Kontakt. Da einfach im Formular Fragen zum Abo und dann Kündigung auswählen.
Schreib einfach, dass du den Vertrag zum Laufzeitende kündigen und eine schriftliche Bestätigung haben willst.
Die Rückholer-Angebote kommen so oder so, egal was du denen schreibst.

Ich glaube 6 Wochen Kündigunsfrist. Würde mich also beeilen. Selbst wenn sie es dann kündigen ohne dir ein neues Angebot gemacht zu haben. Dann abbonierst du dir halt wieder Sky und das so oder so günstiger weil du dann Neukunde bist

Und du musst schriftlich kündigen. Alles andere ist quatsch!

Zuletzt bearbeitet: (Vergessen..)
Ganz einfach... Du schickst einen Brief an Sky Deutschland, 22033 Hamburg, mit dem Inhalt "ich kündige meinen Vertrag zum Ablauf am xx.xx.xxxx" und dann wartest du ab...
2 Monate vor dem Kündigungstermin erhälst du das erste Verlängerungsangebot, 4 Wochen vor Ablauf ein noch besseres und 7 Tage vor Termin X das Beste...

Hab da mal gearbeitet, nur so nebenbei... :)

blicke bei deren Preispolitik sowieso nicht durch...
fast jeder bekommt unterschiedliche rückholangebote...

kündigen würd ich definitiv, denn ein Preis von 65€ ist nicht gerechtfertigt...
vorallem wenn es fast immer solche angebote im Netz gibt:
KLICK

Als Rückholangebote gibt es für jeden Kunden 2 Pakete + HD für 24,90€ und 3 Pakete + HD für 34,90€.
Wer mehr zahlt, ist selber Schuld.

Habe auch gekündigt und ein paar Tage später kam die Kündigungsbestätigung zusammen mit einem neuen Angebot für einen € mehr als jetzt. So zahle ich auch nächstes Jahr 17,90€ für sky plus Filmpaket.

Dämlich das man halt immer vorher einmal kündigen muss...

boarder-winterman schrieb:
Am einfachsten geht die Kündigung per Fax.

Nein am einfachsten geht es online per Kontaktformular, wie von "Wutprobe" schon beschrieben.
hab ich selbst so vor einem Monat gemacht, ca 10 Tage später kam die schriftliche Kündigungsbestätigung per Post.
Das erste Rückholangebot kam dann gestern 39,90 für komplett.
Werde aber noch warten

Markus82 schrieb:
Nein am einfachsten geht es online per Kontaktformular, wie von "Wutprobe" schon beschrieben.
hab ich selbst so vor einem Monat gemacht, ca 10 Tage später kam die schriftliche Kündigungsbestätigung per Post.
Das erste Rückholangebot kam dann gestern 39,90 für komplett.
Werde aber noch warten

Das Angebot habe ich auch bekommen. Aber die sollen mal schön weiter zappeln. ich zahle sicherlich nicht mehr als die 34€ für alles.

Und die 34€ Angebote gibt es gerade um Weihnachten rum echt oft.

Das blöde an dem Angebot bei madealz.de ist aber, dass man Neukunde sein muss oder?
Mein Abo läuft am 31.12. aus und ich habe auch schon vor 1,5 Monaten oder so gekündigt.
Mal abwarten, was die mir noch so zukommen lassen.

boarder-winterman schrieb:
Als Rückholangebote gibt es für jeden Kunden 2 Pakete + HD für 24,90€ und 3 Pakete + HD für 34,90€.
Wer mehr zahlt, ist selber Schuld.

und das Angebot bekommt JEDER auch im Saturn ... und die Aktivierungsgebühr bekommste in Form eines Gutscheines (Saturn) gleich zurück.

eben - deswegen kündige (Kündigungsfrist ist abhängig vom Datum des Vertragsanschlusses) und mach ein Neuvertrag. Am Telefon mit denen rumdiskutieren wäre mir zu blöd. (Ich habs jedenfalls so gemacht)

Hab vorher für alles 34,90 gezahlt - laut SKY am Telefon können die das Angebot so nicht verlängern. Also kündigte ich (ich bekam sogar nen Anruf, dass Kündigung eingegangen ist!!) und hab neuen Vertrag abgeschlossen.

Der Witz: Bei nem NEUVERTRAG bekommste die selbe Kundennummer wie bisher.

das einzig blöde ist eben, dass man bei nem neuvertrag trotzdem erst den Receiver oder das CI Modul wieder zurück schicken musst und dann halt alles nochmal neu bekommst...-.-

Aber das mit Saturn wusste ich auch noch nicht. Gild das immer da?

Das problem bei den meisten ist, sie nehmen das erstbeste Rückholangebot an. Aktuell kommen zwar auch früher schon gute Angebote, in der Regel kommen die besten Angebote jedoch die letzten Tage vor Ablauf des Abos. Aber da haben die meisten die Hosen schon voll ;)

uh nein, dann steht man ja auch mal ein paar wochen ohne Sky da...-.-

Gilt das Angebot bei Saturn immer oder sind das nur so Aktionen?

Eigentlich nicht. Selbst wenn man am 1. Tag der Abschaltung anruft, hat sky zu 99% ein sehr gutes Angebot für dich und innerhalb von 30 min hat man wieder ein Bild ;)

Zurück
Oben