Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sky kündigen, um neues günstiges Angebot bekommen, aber wie?
- Ersteller thommy86
- Erstellt am
kusa
Vice Admiral
Hallo,
am besten immer sofort nach dem Abschluss kündigen, dann kann man es nicht vergessen und Rückholangebote kommen sowieso.
Da gibt's schon einen langen Thread:
Sky-Abo gekündigt, gute Idee?
https://www.computerbase.de/forum/threads/sky-abo-gekuendigt-gute-idee.1066817/
Auch bei Internetprovidern die selbe Vorgehensweise, siehe meine Signatur.
^^
am besten immer sofort nach dem Abschluss kündigen, dann kann man es nicht vergessen und Rückholangebote kommen sowieso.
Da gibt's schon einen langen Thread:
Sky-Abo gekündigt, gute Idee?
https://www.computerbase.de/forum/threads/sky-abo-gekuendigt-gute-idee.1066817/
Auch bei Internetprovidern die selbe Vorgehensweise, siehe meine Signatur.
^^
meckswell schrieb:Wieso gehst du nicht lieber ins Stadion?
Ich gehe jedes Heimspiel meiner 96er
aber ich will meine roten auch auswärts live schauen.
Und nicht nur das, wenn 96 beispiel erst sonntag abend spielt, schaue ich auch gerne Bundesliga konferenz und auch mal die 2.Liga, wenn es spannende Spiele gibt
Ergänzung ()
Muss ich nur Sky Deutschand, 22033 Hamburg auf den Briefumschlag eingeben? Ohne Straßennamen?
Ergänzung ()
https://www.contractix.de/kuendigung/sky
Kann ich auch so kündigen?
nabend
ich hab auch sehr zur Freude meiner Frau 65 € gezahlt, bis ich gekündigt habe.
Gewartet und dann kam der Anruf von Sky. Hab denen erklärt, dass ich mich als langjähriger
Premiere Kunde schon veralbert hinsichtlich den Neuangeboten vom Sky vorkomme.
Soweit sogut.
Nach einen Tag hatte ich dann einen neuen Sky - HD Receiver, die Programmpackete
Film, Sport, Fussball, Welt für 28 €. Hab dann noch HD dazugenommen.
Auf dem Kontoauszug wird mir allerdings 43 € berechnet, aber abzüglich einer 15 € Gutschrift
komme ich dann sparkassentechnisch eben auf die 28 €.
Klaus
ich hab auch sehr zur Freude meiner Frau 65 € gezahlt, bis ich gekündigt habe.
Gewartet und dann kam der Anruf von Sky. Hab denen erklärt, dass ich mich als langjähriger
Premiere Kunde schon veralbert hinsichtlich den Neuangeboten vom Sky vorkomme.
Soweit sogut.
Nach einen Tag hatte ich dann einen neuen Sky - HD Receiver, die Programmpackete
Film, Sport, Fussball, Welt für 28 €. Hab dann noch HD dazugenommen.
Auf dem Kontoauszug wird mir allerdings 43 € berechnet, aber abzüglich einer 15 € Gutschrift
komme ich dann sparkassentechnisch eben auf die 28 €.
Klaus
ist das okay wenn ich das so schreibe?
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben kündige ich den oben genannten Vertrag fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte bestätigen Sie mir diese Kündigung schriftlich, unter Angabe des Zeitpunktes der Beendigung des Vertrags.
Gleichzeitig widerrufe ich die vorliegende Einzugsermächtigung.
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben kündige ich den oben genannten Vertrag fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte bestätigen Sie mir diese Kündigung schriftlich, unter Angabe des Zeitpunktes der Beendigung des Vertrags.
Gleichzeitig widerrufe ich die vorliegende Einzugsermächtigung.
boerne1887
Lieutenant
Der letzte Satz tut nicht Not, wäre aber natürlich in Ordnung, der Rest ist sowieso in Ordnung.
Du bist 26 Jahre alt und bekommst keine Kündigung hin? Eine Sky Kündigung unterscheidet sich nicht von der bei einem Mobilfunker oder Versicherer (auch diese sollte man immer kündigen um gute Angebote zu erhalten
).
Du kannst übrigens das Porto sparen, Sky akzeptiert Kündigungen auch diskussionslos über das Kontaktformular. Dauert dann max. 4-5-6 Werktage bis Du die Kündigungsbestätigung hast. Alles ganz unkompliziert.
Du bist 26 Jahre alt und bekommst keine Kündigung hin? Eine Sky Kündigung unterscheidet sich nicht von der bei einem Mobilfunker oder Versicherer (auch diese sollte man immer kündigen um gute Angebote zu erhalten
Du kannst übrigens das Porto sparen, Sky akzeptiert Kündigungen auch diskussionslos über das Kontaktformular. Dauert dann max. 4-5-6 Werktage bis Du die Kündigungsbestätigung hast. Alles ganz unkompliziert.
S
ShaÐe45
Gast
Ich habe dummerweise vergessen meinen am 10.10. auslaufenden Vertrag zu kündigen -_-
Jetzt muss ich 12 Monate 55€ zahlen, aber gekündigt habe ich diesmal gleich. Nächstes Jahr will ich ein Angebot über 35€ für das Komplettpaket inkl. HD, ich bin schließlich seit fast 8 Jahren Kunde bei dem Laden!
Das beste ist wirklich immer direkt nach Vertragsabschluss wieder zu kündigen und auch das erste Angebot was man bekommt abzulehnen.
Jetzt muss ich 12 Monate 55€ zahlen, aber gekündigt habe ich diesmal gleich. Nächstes Jahr will ich ein Angebot über 35€ für das Komplettpaket inkl. HD, ich bin schließlich seit fast 8 Jahren Kunde bei dem Laden!
Das beste ist wirklich immer direkt nach Vertragsabschluss wieder zu kündigen und auch das erste Angebot was man bekommt abzulehnen.
Beim Sky Vorstand anrufen und auf Kulanz pochen. Oft geht dann trotzdem das 34,90€ Angebot.
Siehe Digital Fernsehen Forum
Siehe Digital Fernsehen Forum
silent2k
Commander
Hi!
Ich habe eine Frage an Euch.
Zur Zeit habe ich Sky Bundesliga, Sky Sport und das HD Paket. Dieses Sky Abo habe ich zum 30.11. gekündigt.
Gestern hatte ich ein Angebot in der Post:
Sky Komplett inkl. HD und einem Sky Receiver (bisher nutze ich meinen eigenen) für 34,90€/Monat.
Da ich mir aber gerade einen neuen 55" Fernseher gekauft habe, möchte ich gerne mal HD+ ausprobieren (hatte ich bisher noch nicht).
Also habe ich bei Sky angerufen und gefragt ob HD+ in dem Angebot per Post enthalten ist - ist es aber leider nicht. Nur für Sky Neukunden hieß es.
Nun hätte ich aber auch die Möglichkeit Sky Komplett hier Lokal für 34,90€ inkl. HD+ & Receiver zu bekommen. Müsste dann aber 29€ Anschlussgebühr bezahlen.
Meine Frage ist, ob ich die nicht umgehen kann, indem ich das Angebot welches ich per Post bekommen habe (ohne HD+) annehme und mir dann hier zu meinem dann laufenden SKY Abo HD+ für ein Jahr kostenlos dazu buche?:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-plus-hd-austria.jsp
Zitat:
"Buchung HD+
Nach Ablauf des ersten kostenlosen Jahres können Sky Kunden alle HD+ Sender für jährlich nur 50€ hinzubuchen und so weiterhin in den Genuss der vollen HD-Vielfalt kommen.*"
Bin gerade etwas verunsichert, weil ich das gleiche auch die Sky Frau am Telefon gefragt habe und die meinte, wenn Sie unser Angebot annehmen und HD+ haben möchten, dann müsste ich 4,16€ pro Monat für HD+ bezahlen.
Was stimmt denn jetzt & wie würdet ihr es machen?
Gruß & danke!
Silent
Ich habe eine Frage an Euch.
Zur Zeit habe ich Sky Bundesliga, Sky Sport und das HD Paket. Dieses Sky Abo habe ich zum 30.11. gekündigt.
Gestern hatte ich ein Angebot in der Post:
Sky Komplett inkl. HD und einem Sky Receiver (bisher nutze ich meinen eigenen) für 34,90€/Monat.
Da ich mir aber gerade einen neuen 55" Fernseher gekauft habe, möchte ich gerne mal HD+ ausprobieren (hatte ich bisher noch nicht).
Also habe ich bei Sky angerufen und gefragt ob HD+ in dem Angebot per Post enthalten ist - ist es aber leider nicht. Nur für Sky Neukunden hieß es.
Nun hätte ich aber auch die Möglichkeit Sky Komplett hier Lokal für 34,90€ inkl. HD+ & Receiver zu bekommen. Müsste dann aber 29€ Anschlussgebühr bezahlen.
Meine Frage ist, ob ich die nicht umgehen kann, indem ich das Angebot welches ich per Post bekommen habe (ohne HD+) annehme und mir dann hier zu meinem dann laufenden SKY Abo HD+ für ein Jahr kostenlos dazu buche?:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-plus-hd-austria.jsp
Zitat:
"Buchung HD+
Nach Ablauf des ersten kostenlosen Jahres können Sky Kunden alle HD+ Sender für jährlich nur 50€ hinzubuchen und so weiterhin in den Genuss der vollen HD-Vielfalt kommen.*"
Bin gerade etwas verunsichert, weil ich das gleiche auch die Sky Frau am Telefon gefragt habe und die meinte, wenn Sie unser Angebot annehmen und HD+ haben möchten, dann müsste ich 4,16€ pro Monat für HD+ bezahlen.
Was stimmt denn jetzt & wie würdet ihr es machen?
Gruß & danke!
Silent
boerne1887
Lieutenant
Bei Verlängerung ist HD+ nicht dabei, da nur 12 Monate inklusive. Nimmst Du dieses andere Angebot an, bist Du Neukunde bei Sky, also hast Du auch wieder HD+ inklusive. Wenn die Anschlußgebühr dabei ist, ist sie dabei, da kommst Du nicht herum, gerade wenn es ein ext. Anbieter ist (wahrscheinlich Sky Verkäufer im MM/Saturn o.ä.!?).
Da mein HD+ Abo gerade ausgelaufen ist, habe Sky verlängert und ich wieder die normalen Sender nutze, kann ich guten Gewissens sagen, dass sich HD+ absolut nicht lohnt. Falls Dich meine Meinung interessiert.
Da mein HD+ Abo gerade ausgelaufen ist, habe Sky verlängert und ich wieder die normalen Sender nutze, kann ich guten Gewissens sagen, dass sich HD+ absolut nicht lohnt. Falls Dich meine Meinung interessiert.
silent2k
Commander
Danke für Deine Antwort - auch wenn das meine Frage nicht so recht beantwortet. 
Wieso lohnt sich HD+ nicht? Ich denke/hoffe der Zugewinn an Bildqualität ist gerade bei großen Fernsehern nicht zu verachten, auch wenn viele Bildinhalte nur hochskaliert sind.
Wieso lohnt sich HD+ nicht? Ich denke/hoffe der Zugewinn an Bildqualität ist gerade bei großen Fernsehern nicht zu verachten, auch wenn viele Bildinhalte nur hochskaliert sind.
l_uk_e
Commodore
Das Bild ist auf jeden Fall besser. Das merkt man am besten beim Sport. Ich habe auch (noch) Sky komplett inkl. HD und HD+
Ich gucke trotz Sky Sport auch die Champions League auf sat 1 oder was halt immer im freeTV läuft weil man sich da wenigstens nicht Marcel Reif antun muss. Und Fußball ohne HD geht gar nicht. Das Bild ist so dermaßen verpixelt und verwaschen. Sieht man am besten wenn man sich mal nen Fußballspiel auf Sky Bundesliga und dann mal auf Sky Sport HD anschaut. Oder auch zwischen SD FreeTV und HD FreeTV vergleicht. Also wenns irgendwie geht würde ich das so machen, dass du nen Neuvertrag bekommst und dann eben mit HD+ kostenlos dazu.
Ich gucke trotz Sky Sport auch die Champions League auf sat 1 oder was halt immer im freeTV läuft weil man sich da wenigstens nicht Marcel Reif antun muss. Und Fußball ohne HD geht gar nicht. Das Bild ist so dermaßen verpixelt und verwaschen. Sieht man am besten wenn man sich mal nen Fußballspiel auf Sky Bundesliga und dann mal auf Sky Sport HD anschaut. Oder auch zwischen SD FreeTV und HD FreeTV vergleicht. Also wenns irgendwie geht würde ich das so machen, dass du nen Neuvertrag bekommst und dann eben mit HD+ kostenlos dazu.
G
gh0
Gast
Bei Sky gibts die Option "Stadion" - da hast du gar keinen Kommentator, sondern vollen Genuss. Das Spiel eben wie im Stadion, mit Premium-Sitzplatzkarten.
l_uk_e
Commodore
Ja gibts schon, aber ka....ich finde das irgendwie merkwürdig am TV ohne Kommentator ^^
Aber da du die Option gerade erwähnst...ich habe noch gar nicht herausgefunden wie ich an meinem Panasonic TX-L47ETW5 diese Audio Option erreiche.
Ich verwende den integrierten DVB-S2 Receiver und da finde ich es etwas unpraktischer auf die einzelnen Spiele zu wechseln, da ich für jedes Spiel nen Sender in meiner Liste haben muss. Z.B Sky Bundesliga 1, Bundesliga 2, usw.
Bei meinem Receiver brauchte ich nur Sky Bundesliga und konnte dann auf dem Sender per Tastendruck die Spiele auswählen...
Allerdings hab ich keinen Bock mehr auf noch mehr Fernbedienungen. Evtl sollte ich mal auch noch über ne Multifunktions FB nachdenken...
Aber da du die Option gerade erwähnst...ich habe noch gar nicht herausgefunden wie ich an meinem Panasonic TX-L47ETW5 diese Audio Option erreiche.
Ich verwende den integrierten DVB-S2 Receiver und da finde ich es etwas unpraktischer auf die einzelnen Spiele zu wechseln, da ich für jedes Spiel nen Sender in meiner Liste haben muss. Z.B Sky Bundesliga 1, Bundesliga 2, usw.
Bei meinem Receiver brauchte ich nur Sky Bundesliga und konnte dann auf dem Sender per Tastendruck die Spiele auswählen...
Allerdings hab ich keinen Bock mehr auf noch mehr Fernbedienungen. Evtl sollte ich mal auch noch über ne Multifunktions FB nachdenken...
Zuletzt bearbeitet:
silent2k
Commander
Ihr geht da ganz falsch an die Sache ran. Ich freue mich über Spiele wo Marcel Reif kommentiert! Das ist doch jedes mal lustig! Man muss die Kommentare von ihm einfach mit einer Spur Humor nehmen und schon ist er einer der besten Kommentatoren im aktuellen TV. 
Viel schlimmer finde ich den "Thurn und Taxis".
Viel schlimmer finde ich den "Thurn und Taxis".
l_uk_e
Commodore
Christi schrieb:fußball in sd geht wohl... nur halt net mit nem großen flachen.. die gute alte röhre zaubert da noch ein spitzen bild.
man wird halt, dank der meist zu großen tv´s, zum hd genötigt![]()
Wieso zu große TVs
bei nem Sitzabstand von 2m ca will ich nichts kleineres mehr als meine 47 Zoll.
Am liebsten hätte ich 50 Zoll oder etwas mehr, aber da reicht der Platz einfach nicht.