Sky kündigen, um neues günstiges Angebot bekommen, aber wie?

silent2k schrieb:
...größer geht immer... wird nur teurer. ;)

Deine Armut kotzt mich an. :D

(Sorry für's Späßle, aber den Kommentar konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;))

ja - das stimmt wirklich.

Hab sehr zur Freude meiner Frau auch fast 65 € bezahlt mtl. und dann gekündigt.
Plötzlich ein Anruf von Sky, und wie ich dann " rumgeeiert " habe, dass Neukunden ja
nur fast die Hälfte zahlen, hab ich folgendes Angebot bekommen :

SKY HD, Sky Film, Sport, Bundesliga, Sky Welt, HD Receiver für 40 €.
Ach ja, und die HD + Sender mit Sport 1 HD auch dazu .

Dies wurde genehmigt :)) und alle san zufrieden.

Nur wer Interesse hat: Bei Amazon kann man derzeit während jedes Cyber Mondays Sky Komplett HD für 34,95 € buchen oder Welt + 2 Pakete + HD für 24,95 €. Gab es im vergangenen Jahr auch schon.

Alternativ können sich Bestandskunden bei Ihrer Beschwerde an Sky, ob der hohen Preise für Bestandskunden, gleich darauf beziehen.

Habe heute meinen zum 31.12. auslaufenden Vertrag (29,90€ für Welt, Sport, Film + HD) telefonisch für 34,90€ (Welt, Sport, Film, BuLi + HD) verlängern können. Zwar doof, da es dann kein HD+ dazu gibt, aber ob ich nun 30€ Aktivierungsgebühr bei Neuvertrag + Rückversand des alten Receivers + die ganze Rennerei oder HD+ separat bestelle, ist im Grunde egal...

Gestern kam bei mir auch ein neues Angebot rein.. Vertrag läuft am 31.12. aus.
Aktuell habe ich alles inkl. HD für 34,90€ / Monat.
Neues Angebot, ebenfalls 34,90€ allerdings nur 6 Monate HD und wie es mir scheint auch nur Sky in HD. Die Privaten Sender habe ich dann nur noch normal. Soll ich anrufen und das Angebot annehmen unter der Voraussetzung, dass ich 12 Monate HD bekomme und auch die Privaten ein weiteres Jahr in HD empfangen kann? Was meint ihr. Noch ein Angebot wird denke ich mal nicht rein kommen oder?

Die Privaten in HD (also HD+) scheinen ein weiteres Jahr unmöglich. Da ging bei mir kein Weg rein. Ich habe halt für die 34,90€ 12 Monate HD bekommen!

das wäre scheiße...weil dann müsste ich wieder meinen HD+ receiver nutzen. aktuell nutze ich den integrierten DVB-S2 receiver vom TV mit Sky Modul und Sky Karte.
Das kann ich dann ja ab nächstes Jahr knicken.

Die müssen doch das HD+ ein weiteres mal für meine aktuelle Sky Karte freischalten können. Im ersten Jahr mit Sky ging das ja auch.

Online gekündigt.
Bestätigung kam schriftlich.
Kein Rückholangebot.
Vermutlich noch zu lange hin (Juni2013).

Du kannst das auf deine Karte buchen lassen...für 4€irgendwas/Monat. Das Problem ist haltm dass Sky an dieser Stelle an SES Astra gebunden ist. Da kann ich Sky auch ein wenig verstehen...

Solltest du mehr Erfolg haben als ich, werd ich dann nochmal da anrufen...

Es ist ganz einfach... ihr wartet bis kurz vor Vertragsende. Die besten Angebote kommen eine Woche vor Ablauf per Post.

Sag ich ja. Und besser als 34,90€ für Sky komplett HD wirds nicht. Wer mehr erwartet, wartet mMn vergebens...

l_uk_e schrieb:
Sicher, dass da nochmal was kommt wenn der Vertrag bis zum 31.12. geht?

Aber 1000%ig!

Schau mal welche Rückholangebote hier die ganze Zeit bestätigt werden:
http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-8-a-614.html

Ich mache das jedes Jahr so. ;)

Wenn man verlängert:
34,90€ für Sky Welt + 3 Pakete (Film + Sport + Bundesliga) + HD + HD Festplattenreceiver + TV Digital (muss man verhandeln)
24,90€ für Sky Welt + 2 Pakete + HD + HD Festplattenreceiver + TV Digital (muss man verhandeln)

Neuvertrag:
34,90€ für Sky Welt + 3 Pakete (Film + Sport + Bundesliga) + HD + HD Festplattenreceiver + TV Digital (muss man verhandeln) + 1 Jahr kostenlos HD+
24,90€ für Sky Welt + 2 Pakete + HD + HD Festplattenreceiver + TV Digital (muss man verhandeln) + 1 Jahr kostenlos HD+

Zuletzt bearbeitet:
shit, dann siehts mit HD+ bei mir schlecht aus...
Wie ist das denn wenn ich jetzt noch ne 2te Karte inklusive Modul dazu nehme bei der Verlängerung...ist das auch möglich? Weil nen Kumpel will wohl auch Sky und dann würden wir das halt mit ner 2ten Karte + 2tes Mosul über meinen Vertrag machen.

Jo, Zeitkarte kostet 14€. Glaube das Modul kommt aber noch dazu...

sky Go bringt ihm nicht viel...wenn dann ebenfalls komplett Paket.
Also dass es mehr kostet weiß ich...wäre aber ok, weil es dann ja durch 2 geteilt wird. Hat für mich eigentlich nur Vorteile.

Wichtig ist nur, dass er die gleiche Empfangsart nutzt wie du!

Zurück
Oben