• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sky/Premiere bald auf der Xbox 360 in UK

Boah...
http://corporate.sky.com/media/press_releases/2009/xbox.htm

Das Eine ist BSkyB und das andere ist Sky Deutschland. BSkyB hat nun wirklich nichts mit Sky Deutschland zu tun (bis auf den Besitzer), wieso wird so getan, alsob auch Deutschland von dieser Zusammenarbeit zwischen BSkyB und MS betroffen wäre?
 
Gut aber es könnte, rein spekulativ, dann wenn es nach Deutschland kommt das Sky von Premiere sein. Vieleicht ist das so gemeint.
 
Hi

bitte nicht Premiere und SkyUK (BSkyB) verwechseln! Premiere hatte in UK NIE irgendwelche Aktien/Programme usw. ... nix mit zu tun - auch wenn die jetzt bald Sky heißen, haben die nur den Besitzer gemeinsam.

Das worum es hier geht mit der Xbox360 ist eine sache die derzeit rein Sky UK betrifft. Daher streicht bitte den Premiere-Teil aus der News - komplett fehl am platze.

@Kaliber: du bist der beweis das die News so falsch zu verstehen ist ;) BskyB in GB und IRL hat einen ganze anderen Stellenwert wie Premiere hier. BskyB hat sogar ihre "eigene" Sat-Position (Astra 2 auf 28,2° Ost) weil das Programm so umfangreich (Erfolgreich! Nie so wie Premiere) ist (da läuft zwar auch BBC und andere von BskyB unabhängige Sender, aber die hätten auch auf Astra 1 gepasst wenn Sky nicht so einen enormen bedarf gehabt hätten ... weswegen sie jetzt auf Astra2 sind)

Gruß
 
Am besten ist der Satz: "Die Spielekonsole dient in dem Fall als Premiere-Decoder". Wenn dann sky-Decoder oder besser nur Decoder.
Premiere benutzt auch nur die Verschlüsselungssysteme anderer Betreiber. NDS mit ihrem Videoguard System ist z.B. eine Schwestergesellschaft von BSkyB.

News ging schön in die hose!
 
also die XBox kann auch über das Windowsmedia Center bereits mit Premiere gefüttert werden. Notwendig ist nur das Aufspielen einer kleinen Software. ( Auch MaxDome wird angeboten)

Dabei stehen Filme aus dem aktuellen Programm zur Verfügung, die einzelnd bezahlt werden müssen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wulfman_SG schrieb:
Hi

bitte nicht Premiere und SkyUK (BSkyB) verwechseln! Premiere hatte in UK NIE irgendwelche Aktien/Programme usw. ... nix mit zu tun - auch wenn die jetzt bald Sky heißen, haben die nur den Besitzer gemeinsam.

Das worum es hier geht mit der Xbox360 ist eine sache die derzeit rein Sky UK betrifft. Daher streicht bitte den Premiere-Teil aus der News - komplett fehl am platze.

@Kaliber: du bist der beweis das die News so falsch zu verstehen ist ;) BskyB in GB und IRL hat einen ganze anderen Stellenwert wie Premiere hier. BskyB hat sogar ihre "eigene" Sat-Position (Astra 2 auf 28,2° Ost) weil das Programm so umfangreich (Erfolgreich! Nie so wie Premiere) ist (da läuft zwar auch BBC und andere von BskyB unabhängige Sender, aber die hätten auch auf Astra 1 gepasst wenn Sky nicht so einen enormen bedarf gehabt hätten ... weswegen sie jetzt auf Astra2 sind)

Gruß

ahso sorry hab erst gedacht premiere deutschland.. :freak:
 
neptune schrieb:
Premiere benutzt auch nur die Verschlüsselungssysteme anderer Betreiber. NDS mit ihrem Videoguard System ist z.B. eine Schwestergesellschaft von BSkyB.

News ging schön in die hose!


Premiere nutzt derzeit schon NDS/Videoguard via SAT ... im Simulcrypt-Verfahren mit Nagra. Wer ein Nagra-Decoder hat (dbox2 z.b.) muß dieses explizit beim Abo-Anschluß angeben (naja Seriennummer muß man angeben und dann weiß Premiere/Sky das). Neue Decoder die es beim Abo dazu gibt, sind voll NDS-Fähig und nutzen dieseses.

Mittel bzw. langfristig wird Nagra abgeschossen und nur noch NDS genutzt.
 
Hmm wenn die Decodersoftware auf der XBox360 läuft, dann gibts bestimmt bald nen gecrackten Port für PC und man kann das Ganze Zeug wieder gratis gucken :D
 
hmm wer schaut freiwilig mit so nem lauten gerät auch noch fernsehn?
 
Du hast eine 360 ? Bei meiner ist nur das DvD-Laufwerk laut ,das läuft auch nur, wenn eine selbige drin liegt und benutzt wird.
 
nein son teil kommt mir net ins haus. nen kollege von mir hat eine, da kricht man ja kopfschmerzen von dem krach. das teil ist auch ohne dvd im laufwerk schon viel zu laut. deswegen könnt ich mir kaum vorstellen, damit auch noch fernsehn zu schaun. ganz abgesehn davon das nen sat-receiver net annähernd soviel strom verbrauchen dürfte und nein ich hab auch keine ps3 ^^
 
nun ist nur die generelle frage ungeklärt, ob besitzer einer spielkonsole die richtige zielgruppe für neue abonenten von immer schlechter werdenden und teurerem pay-tv - von premiere/sky sind ?

ich denke mal die haben andere baustellen, z.b.: wertige programminhalte zum attraktiven preis.einen kundenservice der dieses wort auch verdient... etc.pp.
das denen die leute massenhaft davonlaufen wundert mich garnicht (ich bin auch einer von denen).

als die sache noch für lau war, wars ja schön (7millonen zuschauer für premiere), aber als zahlender kunde kommt man sich bei diesem verein doch total veräppelt vor. immer mehr werbung - immer höhere preise - immer mieser werdendes programm.
 
$LeEP schrieb:
Hmm wenn die Decodersoftware auf der XBox360 läuft, dann gibts bestimmt bald nen gecrackten Port für PC und man kann das Ganze Zeug wieder gratis gucken :D

wäre natürlich lustig, aber es wird wohl so sein, dass man über xbox live nur einen unverschlüsselten livestream vorgesetzt kriegt.
 
Zurück
Oben