Sky Receiver - keiner bis sporadischer Satellitenempfang

Update:
Verstärkung bringt bei dem Kabel wohl nix - Vermieter hat mir dann seinen Receiver gegeben (sein Sky-Abo lief gerade ab).
Letzter Versuch - ich meinen eigenen Receiver angeschlossen - ging wieder 2 Stunden, danach tote Hose - kein Empfang mehr.
Danach den Receiver vom Vermieter angeschlossen - und siehe da - es funktioniert tadellos!!!!

Es lag tatsächlich am Receiver - ist wohl noch ein älteres Model von ihm und vielleicht noch ganz so empfindlich was das Signal angeht. Jedenfalls es funktioniert jetzt :king:

Jetzt hätte ich noch 50 Meter Antennenkabel übrig :p
 
Receiver des Vermieters lief zwar aber Internet und Aufnahmefunktion gingen nicht, da die Smartcard nicht mit dem Receiver verheiratet waren.

Mittlerweile habe ich einen ganz neuen Receiver von Sky bekommen - damit läuft alles problemlos - lag also nicht am Kabel!
 
Zurück
Oben