SKY-Receiver ohne Antennendose in der WHG nutzen? Adapter?

steel86

Lieutenant
Hi,

kurze frage, ich habe heute ein SKY-Abo abgeschlossen und grade zuhause festgestellt das ich gar keine Dose in der bude hab wo ich das Antennenkabel anstecken kann :freak::rolleyes:.. Es kommt nur ein Kabel aus der Wand was bei mir am Satelliten Receiver angesteckt ist.. Ich war im glauben das ich das Kabel was bei mir aus der Wand kommt "mit dem Pin" einfach in den SKY Receiver steck und gut ist, leider scheint das so nicht zu funktionieren? Gibt es einen Adapter für das Kabel? oder wie kann das jetzt funktionieren? :rolleyes:

Wenn du TV über Sat empfängst, gibst du das im ersten Schritt bei der Bestellung an und erhältst einen Sat-Receiver.

schritt1empfangundtechnik-best.png

Zuletzt bearbeitet:
autsch, war mein Fehler, habe ein Kabel Receiver erhalten, kann ich trotztem mit einer Adapter Lösung arbeiten? oder muss die Smartcard auch getauscht werden?

Hast du Sky für Kabel abgeschlossen?
Edit: bei Sky anrufen und ändern

Falls du einen kabel receiver erhaltwn hast, dann musst du allea tauschen.receiver und smartcard.

ja ich hab ein Kabel-Receiver erhalten, weil ich leider falsch bestellt hab... Also kann ich morgen kein Adapter kaufen im MediaMArkt oder so? muss es umständlich getauscht werden?

Zurück
Oben