Sky Receiver zu 2TB Festplatte Stromkabel

Plastikman

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo Leute,

meine Katzen haben leider das Stromverbindungskabel zwischen Sky HD Sat Receiver zur 2TB Festplatte zerbissen. Jetzt scheitere ich daran, dieses Kabel irgendwo zu finden. Wisst Ihr vielleicht wo man dieses Kabel herbekommen kann?

In einem Thread sieht man worum es geht. Leider hilft der Thread sonst nicht weiter.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
In dem link den du gepostet hast versorgt der support doch die leute mit kabeln, also einfach darein schreiben :D

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter ad.zanox.com aufbauen.
Bitte setze den korrekten Link zum Sky-Forum ein, Dein Link geht über einen Adserver, Links zu Werbeseiten sind nicht erlaubt (Forenregeln).

Entweder bei Sky anfragen, ob sie ein neues Y-Kabel schicken können, oder kaufst ein passendes Y-Kabel bei Conrad & Co.
Maße kann ich nicht rausfinden, denn a) bin ich gerade nicht Zuhause und b) mein Sky-Receiver liegt brav im Karton (man nimmt schließlich auch eine Vu+ o.Ä.).

Edit:
Wenn das Haustier es schafft, das Kabel komplett durchzubeißen, dann war die Spannung nicht hoch genug. :evillol:
(Das Tier soll natürlich nicht bei draufgehen, sondern lediglich lernen, dass es unangenehm wird, wenn man in Kabel beißt.)

Zuletzt bearbeitet:
Mit Foto kann man dir vlt. sagen, was das für ein Kabel ist. Wahrscheinlich benötigst du nur die richtigen Stecker für das Stromkabel.

@ Vindoriel
Der Adserver wird von ComputerBase hinzugefügt.

@ Vindoriel
Der Adserver wird von ComputerBase hinzugefügt.
Eben auch gesehen, wenn man mit der Maus über den Link fährt, so erscheint unten links der korrekte Link. Wenn man ihn anklickt, so wird man auf einen Adserver geleitet (und einer Gefahr durch Malware ausgesetzt, Adserver werden nunmal gerne gehackt, siehe Newsarchiv bei CB), ohne das man das vorher sieht.
Erst danach sieht man auch den geänderten, manipulierten Link, wenn man mit der Maus drübergeht.

Also verstößt CB sogar selber gegen die eigenen Forenregeln...

Conrad / Bürklin / Reichelt führen die y-Kabel im Programm.

Also verstößt CB sogar selber gegen die eigenen Forenregeln...

nee, cb will ja an den ads verdienen, mögen es nur nicht wenn andere an ads verdienen ;) kommt immer darauf an wer etwas macht ;p

wer heutzutage jedoch noch ohne adblocker unterwegs ist hat den Schuss nicht gehört ;p

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den schlechten Link. Das Kabel, das ich suche ist wohl eine Eigenkreation von Sky... Ich lösche den Link.

Zurück
Oben