Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bedunet
Lieutenant
Ich hab vorige Woche den neuen Sky Receiver bekommen (Humax HD3000C) - kam mir aber grade zupass da sich mein alter 2 Tage vorher verabschiedet hatte. Ich finds zwar auch nicht soooo toll das die Karten mir dem Receiver jetzt "verheiratet" werden, aber für mich auch kein Beinbruch. Das der neue Receiver allerdings so lahm beim einschalten ist, ist ein Unding. SKY Home habe ich auch direkt abgeschaltet. Das EPG wird bei mir nachts aktualisiert.
Sonderkündigung wirds wohl nicht geben, warum auch?
Sie stellen dir ja die Leistung zur Verfügung und den neuen Reciever auch noch kostenlos.
Klar, mir gefällts auch nicht und wenn die V14 mit meiner Solo² dann nicht mehr gehen sollte, dann kündige ich auch.
Das verheiraten würde mich gar nicht so stören, da ich die Karte eh nur in dem einen Reciever nutzen will, aber gehen sollte sie halt...
Ich will meine Hardware einsetzen und nicht den Sky Schrott...
Sie stellen dir ja die Leistung zur Verfügung und den neuen Reciever auch noch kostenlos.
Klar, mir gefällts auch nicht und wenn die V14 mit meiner Solo² dann nicht mehr gehen sollte, dann kündige ich auch.
Das verheiraten würde mich gar nicht so stören, da ich die Karte eh nur in dem einen Reciever nutzen will, aber gehen sollte sie halt...
Ich will meine Hardware einsetzen und nicht den Sky Schrott...
gh0 schrieb:Ich halte nicht viel von den VU+ Dingern. Ein richtiger HTPC bringt da mehr.
Aber ich bin auch altmodisch.
Ein AV-R, ein Sat-Receiver und mein Intel NUC.
du meist sicher XBMC beim HTPC, klar die Sache läuft gut aber ganz ehrlich ein VU+ wenn sie die richtige Firmware besitzt, gepaart mit den Softcams läuft einfach so entspannt sauber, vom niedrigen Stromverbrauch und den Anschaffungskosten mal ganz zu schweigen!
auf diese alten HTPC Bastellösungen für TV hätte ich keine Lust mehr, als Video Player (Blu-Ray, 4K und co) ja aber sonst ... never
MahatmaPech schrieb:zbei HD+ konnte man eine Karte kaufen und je nach Aufenthaltsort auch quer über den Planeten einsetzen, so man sie zum Empfang benötigte. es muß lediglich überall ein tauglicher Empfänger stehen. Karte im Portemonnaie mitnehmen und fertig.
Die Zeiten sind nun auch vorbei, denn nach der HD01,HD02 Smartcard gibt es schon länder die weiße HD03 und diese wird auch mit dem Receiver gepairt, somit hat sich dein weltweites HD+ ich nehm meine Smartcard überall mit auch erledigt!
Glück für den der noch eine alte Karte hat, welche sicher in naher Zukunft abgeschaltet werden (könnte)
Zuletzt bearbeitet:
MahatmaPech
Banned
firefrag schrieb:...
Die Zeiten sind nun auch vorbei, denn nach der HD01,HD02 Smartcard gibt es schon länder die weiße HD03 und diese wird auch mit dem Receiver gepairt, somit hat sich dein weltweites HD+ ich nehm meine Smartcard überall mit auch erledigt!
Glück für den der noch eine alte Karte hat, welche sicher in naher Zukunft abgeschaltet werden (könnte)
tja, Bekannte haben noch ihre HD02 und diese erst letztens via Internet auch wieder verlängert. das HD+ ist damit also nicht verheiratet und wird so bei denen auch noch ne ganze Weile laufen, denke ich mir. wer die alte Karte wegwirft und statt Wiederaufladung für 50 € lieber 55 € bezahlt für ne neue Karte zum Verheiraten, dem ist auch nicht zu helfen. "Neukunden" nehme ich aufgrund mangelnder Alternativen mal aus. Übrigens hat deren Karte erst letztens in meinem Sat-Receiver einwandfrei funktioniert. also wirklich nix mit gepaart.
PCTüftler
Fleet Admiral
So meine neue Karte ist eingetroffen und ich hab auch schon eine Lösung gefunden, der Sky Receiver ist gar nie ausgepackt worden 
Ein Unicam Evo 4.0 CAM hat Abhilfe geschaffen und meine V14 Karte läuft einwandfrei in meinem Server (TV Karte) und Sat Receiver, beide haben nur einen CI Slot ohne Plus, also es geht auch in älteren Geräten
Sollte sich jemand dafür interessieren wie es genau funktioniert kann mir gerne ein PN schreiben.
Ein Unicam Evo 4.0 CAM hat Abhilfe geschaffen und meine V14 Karte läuft einwandfrei in meinem Server (TV Karte) und Sat Receiver, beide haben nur einen CI Slot ohne Plus, also es geht auch in älteren Geräten
Sollte sich jemand dafür interessieren wie es genau funktioniert kann mir gerne ein PN schreiben.
F1r3
Ensign
Wenn du die EMM nicht geblockt hast, wird in 2 - 3 Wochen deine Kiste nur noch eines anzeigen: einen schwarzen Screen
Aber auch mit blockend er EMMs ist das nur eine Frage der Zeit, bis eben die Freischaltung der Karte abgelaufen ist und sie kein neues Signal mehr bekommt.. Das pairen blüht allen SKY Kunden, denen mit S02 halt zuerst, dann kommen die Leute mit V13/V14 dran die Leihreceiver haben etc.
Bis März 2015 soll das ganze umgestelle dauern, dann ist eben duster ohne Hardware von Sky (Sei es Receiver oder eben CI+ Modul).
Bis März 2015 soll das ganze umgestelle dauern, dann ist eben duster ohne Hardware von Sky (Sei es Receiver oder eben CI+ Modul).
G
gh0
Gast
Britisch Sky Broadcasting (www.sky.com) hat heute Sky Italia und Sky Deutschland mehrheitlich für zusammen 6,8 Mrd Euro gekauft.
Das wird einschneidende Konsequenzen haben was Bundesliga und CL betrifft. Ich gehe davon aus, dass die Bundesligavereine jetzt bessere Verträge abschließen können - zu lasten der Free TV Gucker. Und natürlich werden die Preise für Sky selbst angehoben werden.....
Das wird einschneidende Konsequenzen haben was Bundesliga und CL betrifft. Ich gehe davon aus, dass die Bundesligavereine jetzt bessere Verträge abschließen können - zu lasten der Free TV Gucker. Und natürlich werden die Preise für Sky selbst angehoben werden.....